#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann kann man das geschlecht sehen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann kann man das geschlecht sehen???

    hallo,

    ich haette da mal ne blöde frage...und zwar kann man in der 15ssw das geschlecht sehen?ja,ne?ich hatte am 30.5 den letzten ultraschall und haette den nächsten erst 25.7...was ein langer zeitraum ist..aber wegen meinem becken werde ich wohl so (wenn ich die schmerzen bis dahin gut aushalten kann)in 2-3wochen nochmal zu meinem doc gehen..bin leider von natur aus ungeduldig.
    Also ab wann kann man frühestens das geschlecht sehn?im netz hab ich gelesen schon ab der 12ssw,in der bin ich jetzt...
    danke für eure antworten
    LG Lanaemilia


  • Re: wann kann man das geschlecht sehen???


    Hallo!

    Ich kann dich gut verstehen. Man will am liebsten sofort wissen, was es wird, ging mir genau so.

    Meine Ärztin hat mir damal gesagt, dass man sagt, so ab der 20SSW ist es gut sichtbar. Vorher natürlich auch unter günstigen Umständen.

    Mein erster Sohn wollte sich nicht zeigen, da haben wir es erst im der 35 SSW gesehen und beim meinem 2. Sohn haben wir es etwa in der 22 SSW gesehen.

    Hört sich doof an, aber GEDULDE DICH!!! :-)
    Ist zwar super schwer aber mehr kannst du nicht machen.
    Such vorsichtshalber einen Jungen- und einen Mädchennamen aus!!! :-)

    Alles Liebe für Dich und dein Baby und alles Gute für die Schwangerschaft
    Jenny

    Kommentar


    • Re: wann kann man das geschlecht sehen???


      Hallo!
      Denke auch so zwischen 18-21 Woche sieht man wenn man Glück hat,oder besser gesagt wenn es das Würmchen herzeigt,ob ein Junge oder Mädchen in dir wächst.Aber verlasse dich da bloß net so drauf wenn man es nicht richtig sieht.Unser Junge war am Anfang auch ein Mädel.

      Kommentar


      • Re: wann kann man das geschlecht sehen???


        Hallo lanaemilia,
        die 12.SSW ist etwas zu früh. Ab der 13.SSW: mit Glück oder Geduld, günstiger Kindslage, schlanker Bauchdecke und gutem Ultraschallgerät...
        viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: wann kann man das geschlecht sehen???


          Ich habe es auch erst ab der 20. SSW erfahren.
          Zuvor hatte meine FÄ auf einen Jungen getippt, war sich aber nicht sicher und meinte, es könnte auch nur die Nabelschnur sein. Letztendlich war es ein Mädchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X