Es ist schön,dass es diese Forum und euch gibt.
Ich bin jetzt 31 Jahre alt. Mein Mann(29) und ich wollten seit ca. 1 Jahr Kind . Ich hatte Probleme mit meinen Regel - es fehlte Monate lang. Dann nach viele Untersuchungen( bei uns Beide) hat mein Frauenarzt die Schilddrüse untersucht - so bekam ich L- Thyroxin Henning 100. Ich nehme eine Tablete jeden Tag... So bin ich schwanger geworden. Die Freude war groß! Dann habe ich im Internet gelesen, dass während der Schwangerschaft soll die Dosis (von L-Thyroxin) erhöht werden. Das habe ich am 05.04.2007 gelesen. Ich habe die Hausärztin besucht und ihr erzählt - über die Schwangerschaft und was ich gelesen habe. Ihre Reaktion war: " Sie brauchen sich keinen Sorgen machen. Bei ihnen ist alles in Ordnung,sonst könnten sie nicht schwanger werden." So hat sie weder die TSH Werte untersucht,noch hat sie mich zum Spezialist geschickt. Wochen später habe ich schwache Blutungen bekommen -ab und zu. Am 28.04. 2007 hatte ich die OP. Ich habe mein erstes Kind verloren - das war auch die erste Schwangerschaft für mich... Mein Mann und ich waren sehr traurig - ihr könnt euch vorstellen wie viel Schmerz man hat...Gestern -02.06.2007 habe ich wieder Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Wir sind überrascht, dass es sofort wieder geklappt hat, aber es besteht auch Angst - nicht, dass wieder statt Geburt und Freude, Tod und Trauer kommen. Bitte, sagen sie mir,was ich am Besten machen kann, damit es alles gut läuft.
Herzlichen Dank im Voraus und alles Liebe!
Kommentar