#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame symptome

    liebe frau mittmann,
    ich bin der 26. ssw und hatte bisher keinerlei komplikationen oder probleme. seit 2-3 tagen allerdings habe ich seltsame anzeichen: zuerst einen tag lang ziemlich üblen schnupfen mit viel niesen, trockene brennende augen, kopfschmerzen und müdigkeit.. der schnupfen ist jetzt so gut wie weg, aber ich habe immer noch diese kopfschmwerzen und brennenden augen.
    ich weiß, vielleicht sind meine sorgen dumm, weil das ja auchein ganz normaler heuschnupfen sein kann! aber ich hab trotzdem ein wenig angst, dass es vielleicht anzeichen für irgendwas ernstes sein könnten.. was dem ungeborenen baby schaden könnte! irgendein infekt? ich hab mal irgendwo gelesen, dass bindehautentzündung (brennende augen?) ein symptom bei schwangerschaftsvergiftung ist und diese gerade im letzten ss-drittel sehr gefährlich ist..
    muss ich mir sorgen machen??
    lg, ladybird


  • Re: seltsame symptome


    Hallo ladybird,
    brennende Augen können Anzeichen einer SS-Vergiftung sein aufgrund des erhöhten Blutdrucks. Zur Abklärung, ob nun Heuschnupfen oder tatsächlich entstandene SS-Vergiftung sollten Sie Ihren FA aufsuchen. Sollten Sie Oberbauchschmerzen bekommen, wäre es ratsam sich in die Klinik zu begeben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X