#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Fragen an den Experten :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Fragen an den Experten :-)

    Hallo,
    im August entbinde ich mein erstes und letztes Kind. :-) Versichert bin ich bei der bkk essanelle nun meine Fragen,
    ist das Baby automatisch bei mir mitverischert oder muß ich sie extra anmelden?? Wird sich dadurch mein Beitrag ändern?? Also ich meine Zusatzkosten oder so??
    Und wie ist das mit dem Aufenthalt in der Klinik
    muß ich Krankenhaustagegeld bezahlen ? Oder ist man als Schwangere davon befreit? Und was kosten der Aufenthalt pro Tag ?
    Wäre lieb wenn sie mir die Fragen beantworten können.
    liebe grüße
    Jeanny


  • Re: Kleine Fragen an den Experten :-)


    ich wuensche ihnen alles gute fuer ihr erstes und vielleicht doch nicht letztes kind. fuer ihre fragen in sachen krankenversicherung wenden sie sich doch vielleicht an die bkk direkt unter www.bkk-essanelle.de ... alles gute ...

    Kommentar

    Lädt...
    X