#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz neg. Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz neg. Test

    Hallo,

    ich hab am 20.4 zuletzt meine Tage gehabt und danach regelmäßig min. alle 2 tage Gv mit meinem freund gehabt....Mein Zyklus war immer regelmäßig, genau 26 Tage. Nun warte ich bereits seit 9 Tagen auf meine Mensturation!! Ich hab direkt am 2. Tag einen Test gemacht, allerdings war der aus der Drogerie....für 3 Euro...jetzt hab ich gehört dass die nicht soooo zuverlässig sein sollen...Außerdem habe ich leichtes Brustspannen und leichte Übelkeit...einfach ein komisches Gefühl. Ich habe aber Angst mir diese Symptome nur einzubilden..
    Was soll ich tun? Noch einen Test machen, der etwas teuerer ist? Direkt zum Arzt? Will aber nicht entäuscht werden, war nach dem 1. Test ziemlich traurig...So kann ich noch etwas hoffen...


  • Re: schwanger trotz neg. Test


    Hallo Tini,

    Laut meinem FA kann man einem Schwangerschaftstest vertrauen schenken, ich persönlich seh das zwar ein bissl anders und würde dir daher empfehlen eine Urin Probe beim Hausarzt abzugeben, damit die dort einen Schwangerschaftstest machen können.
    Darf ich dich mal was persönliches fragen? Ist die 88 Dein Geburtsjahr?

    Lieben Gruß

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz neg. Test


      Hallo!
      Danke für die Antwort!
      Nein 88 ist nicht mein Geburtsjahr...dann wäre ich ja grade 18 oder 19!
      Ich bin 1980 geboren und 26 Jahre alt...

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz neg. Test


        Deshalb hab ich ja gefragt )
        Ich werd ja schon ne junge Mama (21) und war deshalb ein wenig erschrocken um ehrlich zu sein.
        Ich wollt Dir damit auch nicht auf die Füße treten.

        Wünsch Dir auf jedenfall ein gutes Ergebniss

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz neg. Test


          Hallo tini88

          ein Test kann auch negativ ausfallen und du kannst trotzdem Schwanger sein steht auch so in der Packungsbeilage also ich habe auch so einen Test für 3 euro gemacht und er war bei mir Positiv und die anderen auch habe mir noch einen für 10 und einen für5 gekauft und waren alle positiv aber wenn du schon neun Tage überfällig bist kannst du nach Pfingsten auch zum FA gehen da müsste er ja schon was sehen ich hätte am 6.5. meine Regel bekommen müssen und war am 7. 5. gleich bei meiner Ärztin und sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt und ein Foto mitgegeben

          Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat wenn Ihr euch ein Baby gewünscht habt

          l.g. katja

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz neg. Test


            hallo

            ich hätte am 19.5. meine Periode bekommen sollen..aber...ich habe sie noch immer nicht! meine FA sagte ich solle einen test machen..ich holte in der apotheke einen der negativ war. habe jedoch übelkeit, bauch ziehen, meine Brust wurde grösser...das könnten jedoch auch vor der Periode beschwerden sein.... meine FA meinte es kann auch sein das man einen monat keine periode hat...hmmm...ich warte jetzt mal ab.....wie du siehst du bist nicht allein()))

            liebe grüsse und alles gute

            Kommentar

            Lädt...
            X