#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbter Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbter Urin

    Hallo, da bin ich mal wieder mit einem kleinen Problem.

    Am Sonntag habe ich mir irgendwie den Magen verdorben - hatte dann am Montag das Resultat ... musste den ganzen Tag brechen und hatte Durchfall. Habe somit am Montag nichts gegessen, am Dienstag musste ich mich nicht mehr übergeben, durchfall hatte ich noch, konnte aber trotzdem nicht richtig essen.

    Seit gestern ist mir aufgefallen, daß mein Urin sehr dunkel ist - würde ihn fast als orange bezeichnen. Habe aber keinerlei Schmerzen beim Wasserlassen. Heute mache ich mir natürlich Sorgen und renne ständig zur Toilette. Sehe noch keine Besserung. Was könnte das sein? Könnte es evtl. mit dem Erbrechen und Durchfall zusammen hängen? Ich habe starken Ausfluss, der eine gelbliche Farbe hat. Ist dies normal?

    Ich bitte um Rat! Bin in der 32. SSW.

    Danke und liebe Grüße,
    Mami 32


  • Re: Verfärbter Urin


    Hallo Mami32,
    die Farbe des Urins klingt nach konzentrierter Ausscheidung, d.h. Sie haben nicht ausreichend Flüssigkeit zuführen können. Sie sollten daher Ihre Trinkmenge steigern auf mindestens 3 Liter pro Tag und sollten so eine Entfärbung des Urins feststellen können.
    Durch Verschleppung der Keime aufgrund des Durchfalls, könnte es ebenso zu einer Blaseninfektion oder Scheideninfektion gekommen sein.
    Dies könnten Sie bei Ihrem FA abklären lassen, da beides während der SS behandlungsbedürftig wäre.
    Eine Magenverstimmung beeinträchtigt im Normalfall die SS nicht und mit Konsequenzen ist nicht zu rechnen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X