#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein??

    Hallo
    Ich nehme seid Dez. die Pille nicht mehr jedoch nicht um schwanger zu werden, sondern einfach zum pausieren. Mein Freund muss nun aufpassen() jetzt kommt meine frage. ist beim tropfen vor dem männlichen orgasmus schon sperma drin? Und wenn das sperma "nur" auf der scheide ist, sind die spermien so "intelliegend" und finden den weg zur gebärmutter? Es mag eine seltsame frage sein, jedoch bin ich mit meiner periode überfällig. bitte antwortet schnell. herzlichen dank!


  • Re: Könnte ich schwanger sein??


    Hallo,

    soviel ich weiß, sind in diesen sogenannten "Lusttropfen" auch Spermien enthalten. Auch wenn sie nur außen drauf kommen, können sie auch in die Scheide gelangen. Das Risiko einer Schwangerschaft ist zwar gering, aber es besteht durchaus.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein??


      o.k. vielen dank für deine antwort, nun warte ich mal ab ob mêine periode in den nächsten tagen einsetzt.

      liebe grüsse

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein??


        Ich weiß ja nicht, was Du Dir erhoffst, auf alle Fälle alles Gute.

        Kommentar



        • Re: Könnte ich schwanger sein??


          er möchte noch nicht vater werden, ich hätte jedoch nichts dagegen...jedoch im moment...hmmm...weiss nicht naja es kommt wies kommt. dir auch alles gute.()

          Kommentar


          • Re: Könnte ich schwanger sein??


            Würde er denn zu Dir stehen, wenn`s so wäre?

            Ich war auch das 1. Mal schwanger mit 25. ich finde, das es das richtige Alter war.

            Kommentar


            • Re: Könnte ich schwanger sein??


              hallo fleur,

              mach doch einfach einen ss-test. mit morgen urin am besten. du sagtest ja das du überfällig bist, dann dürfte der schon ein sicheres ergebnis anzeigen. ach fände es toll, wenn du bescheid sagst was rauskommt.

              egal was du willst, alles gute.

              Jaz

              P.S.: ich habs mit kind auch alleine geschafft..der papa hat mich in der ss sitzen gelassen. heute bereue ich es nicht.

              Kommentar



              • Re: Könnte ich schwanger sein??


                wir sind seid 9 jahren zusammen. ich glaube er würde daran zweifeln, dass das kind von ih ist, da er ja denkt das er aufgepasst hat. er ist sehr eifersüchtig!!!(()

                Kommentar


                • Re: Könnte ich schwanger sein??


                  oje, das ist hard während der schwangerschaft sitzen gelassen zu werden einer guten freundin von mir passierte das auch. er würde denken das kind ist nicht von ihm, da er aufgepasst hat! tja die liebe eifersucht! grundlos selbstverständlich! ich warte jetzt noch 2 tage ab, dann mache ich einen test. danke für deine antwort.

                  liebe grüsse

                  Kommentar


                  • Re: Könnte ich schwanger sein??


                    hallo

                    meine menstruation ist immer noch nicht da....hmmm ich bin nun a tage überfällig!(()

                    Kommentar



                    • Re: Könnte ich schwanger sein??


                      sorry fehler 4 tage bin ich drüber.
                      wann würdet ihr einen test machen?

                      Kommentar


                      • Re: Könnte ich schwanger sein??


                        Wenn Dein Zyklus sonst regelmäßig war, sofort.
                        Dann hättest Du endlich Gewissheit. Ich an Deiner Stelle hätte schon längst einen gemacht.
                        Wir haben mit der Schwangerschaft gerechnet und ich habe trotzdem gleich am zweiten Tag eine Test gemacht, da ich mir sicher sein wollte.

                        Viel Glück.

                        Kommentar


                        • Re: Könnte ich schwanger sein??


                          Ich glaube ich habe angst!

                          Und auch...ich hatte früher schon so oft schwangerschaftstest gemacht das ergebnisse war und negativ aber das geld war weg.

                          vielleicht ist das auch nur eine ausrede!(|8))

                          Kommentar


                          • Re: Könnte ich schwanger sein??


                            Hallo Fleur

                            es gib schon SSt bei DM Drogerie für 3.23euro da hast du dann Gewissheit ich habe auch schon vorher ein paar Tests gemacht und die waren auch immer negativ aber ich wusste dann woran ich bin und jetzt der Test im Mai war endlich positiv konnte es kaum glauben bin dann zu Schlecker und habe mir noch zwei gekauft und die waren ebenfalls pos.

                            ich drücke dir die Daumen egal wie es ausfällt

                            l.g. katja

                            Kommentar


                            • Re: Könnte ich schwanger sein??


                              guten morgen
                              ich waar heute morgen in der apotheke und habe einen test gekauft...ich ^werde ihn nacher machen. danke für deinen beitrag und alles gute für dein ss!

                              Kommentar


                              • Re: Könnte ich schwanger sein??


                                Ich habe den Test gemacht er zeigt negativ an! Ehrich gesagt glaube ich es erst wenn meine periode da ist!!($)) zur sicherheit...

                                Kommentar


                                • Re: Könnte ich schwanger sein??


                                  Liebe Fleur,

                                  um ehrlich zu sein, ich trau diesen Schwangerschaftstests auch nicht so wirklich übern weg ( war im Schatten schwanger und in der Sonne nicht ) ). Ich würde lieber zum Hausarzt gehen und ne Urinprobe abgeben. Da kannst du dir 100% sicher sein.
                                  Wünsche Dir aufjedenfall das Ergebniss, das du dir wünscht *daumen drück*

                                  Kommentar


                                  • Re: Könnte ich schwanger sein??


                                    danke...eine freundin von mir sagte das gleiche...
                                    ich warte mal ab und versuche nicht mehr daran zu denken()))meine FA sagte ich solle mich nicht nervös machen sonst kommt die periode gar nicht! Unglaublich das es momente im leben gibt in diesen man auf die sch... periode wartet())) ich halte euch auf dem laufenden...danke an alle.(:0)

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X