#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fisch und Joghurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fisch und Joghurt

    Hallo
    ich bin jetzt in der 36 ssw. ich habe heute mittag fisch filet gegessen und heute abend nudel mit joghurt. das problem ist das der joghurt etwas älter war also schon ein paar tage offen und stand im kühlschrank. hab ich mich jetzt vergiftet muss ich um mein baby bangen?? ich hab jetzt sehr grosse angst. sollte ich ins kh gehen??
    danke


  • Re: Fisch und Joghurt


    Hallo denim,
    ohne Symptome, wie z.B. Erbrechen, wäre ein KHbesuch verschwendete Zeit.
    Die Gefahr, die von dem Joghurt ausgeht, ist als gering einzuschätzen zumal er nicht übel roch oder verändert schmeckte?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X