#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo frage an alle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo frage an alle...

    hallo.

    ich hab heute beim einkaufen 2 schwangere freundinnen getroffen. nun bin ich leicht verwirrt. die eine erzählte mir das sie im ersten monat noch ganz normal ihre mens bekommen hätte. und die andere sagte das sie sogar 2 mal noch ganz normal ihre mens hatte. ich wusste ja das es sowas ganz selten mal gibt. aber beide meinten das die mens sogar auf den tag genau pünktlich kam. habe nachgefragt ob sie das nicht einfach mit der einistungsblutung und einer leichten blutung in der frühss verwechelt haben könnten, aber beide meinten nein. helles ganz normales menstruations blut. also ich fand das sehr merkwürdig. kennt sowas jemand von euch????? oder hat eigene erfahrungen dieser art gemacht??

    gruß, Jaz


  • Re: hallo frage an alle...


    Hallo Jaz24

    mir ging es bei meinem 3ten Kind genauso nur das sie ein paar Tage zuspät kam hatte ganz normale Blutung gehabt nur das sie statt 6 Tage nur 4 Tage waren und bei der jetzigen SS habe ich es schon vor der mens gewußt das ich Schwanger bin

    L.g. katja

    Kommentar


    • Re: hallo frage an alle...


      heist das du hast bei dieser ss auch wieder deine mens ganz normal gehabt? woher wusstest du dann das du trotzdem schwanger bist? ich hätte schiss wenn ich dann meine mens bekomme das das kind weg ist wegen der blutung. wäre lieb wenn du antwortest. ich bin doch so ein neugieriger mensch.

      gruß, Jaz

      Kommentar


      • Re: hallo frage an alle...


        Hallo Jaz24

        bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich meine Mens nicht gehabt habe aber schon vorher gewusst das ich wahrscheinlich schwanger bin ich wusste dank meiner neuen Fä wann ich mein Eisprung hatte und gezielt in der Woche geübt und es hat auch gleich geklappt und laut Eisprungrechner im Internet hat das genau hin gehauen da habe ich auch nachgeschaut wann die Einnistung sein müsste und kurz nach der Einnistung war mir auch morgen Übel und die Brust tat weh hätte am 6.5 meine mens bekommen müssen habe es aber vor neugierte nicht ausgehalten und am 3.5 schon einen Test gemacht und der war Positiv und bin dann gleich am 7.5. zu meiner Ärztin und die hat mir die SS bestätigt und das erste Foto gleich mitbekommen war da ca 4 SSW

        l.g. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X