#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phyto L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phyto L

    Hallo,
    gibt es hier zufällig jemanden, die mit oder durch Phyto L ( früher Phytohypophyson ) schwanger geworden ist? Würde mich gerne austauschen.
    Lieben Gruß


  • Re: Phyto L


    Ist hier wirklich keiner, der von diesem Medikament schonmal was gehört hat ???

    Kommentar


    • Re: Phyto L


      Hallo,
      wir waren durch Phyto-L im Dezember 09 schwanger geworden nachdem uns beim Gyn gesagt wurde es wäre schwierig schwanger zuwerden auf Grund unseres Alters.Mein Mann 46 und ich 42.Da wir sehr offen für Hömopathie sind,habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht und war auf Phyto-L gestoßen. Leider hatte ich im Feb2010 eine FG und wir versuchen es seit dem wieder. Haben heute wieder Phyto-L bestellt und werden mit der Einnahme wieder starten.Ich werde dieses Mal mal Sepia nehmen.Hoffe es klappt dann.

      Liebe grüße
      Christine(8))

      Kommentar


      • Re: Phyto L


        Hallo Ergo_Bine,
        ich kenne es ich war schwanger damit geworden. Ich nehme es ab Montag wieder.

        Lg lunamond

        Kommentar



        • Re: Phyto L


          hi bin neu hier aber hätte mal eine frage du hast phyto L eingenommen und es hat geklappt hat dein mann diese tropfen auch eingenommen? und wie lange hast du die eingenommen?

          liebe grüsse
          sandra

          Kommentar


          • Re: Phyto L


            hi bin neu hier

            hätte mal eine frage wie lange hast du phyto L eingenommen und nimmt es dein mann auch?

            liebe grüsse
            sandra

            Kommentar


            • Re: Phyto L


              Hallo,

              die Männer können Phyto-L auch nehmen.
              Wie lange man es einnehmen muss, bis es Wirkung zeigt, kann man pauschal nicht sagen - es wirkt bei jedem anders schnell.

              Wie bei jedem pflanzlichen Präparat sollte man aber schon mit ein paar Wochen rechnen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Phyto L


                ich habe mir auch die tropfen bestellt die sind heute auch angekommen Phyto L freu aber wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr ss geworden seid? und das soll ja auch gut für den mann sein

                Kommentar


                • Re: Phyto L


                  danke dir claudia,

                  du hast mir gut weiter geholfen() kann ich das meinen mann auch die Phyto-L geben ohne ärztliche absprache?

                  Kommentar


                  • Re: Phyto L


                    Ja, das ist kein Problem. Es richtet ja keinen Schaden an.

                    Ich nehme eh an, dass Dein Arzt Phyto-L nicht wirklich kennt. Ich kenne viele Ärzte, die homöopathischen und naturheilkundlichen Mitteln skeptisch gegenüber stehen.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Phyto L


                      hallo claudia,

                      stimmt mein arzt kennt es nicht aber habe hier nur gutes gehört und will es nun mal ausprobieren mein mann soll die auch nehmen weil wir schon 8jahre üben um ss zu werden (::I)
                      du hast die doch auch eingenommen oder?


                      liebe grüsse
                      sandra

                      Kommentar


                      • Re: Phyto L


                        ich bin mal gespannt was und wie die tropfen bei mir und meinem mann wirken

                        Kommentar


                        • Re: Phyto L


                          Hallo Sandra,

                          ich habe Phyto-L auch mal genommen, bin dann auch direkt schwanger geworden. Da ich aber vorher nicht sehr lange geübt hatte, weiß ich nicht, ob die Schwangerschaft durch Phyto-L beschleunigt wurde.

                          Da Ihr aber schon so lange übt, wäre es sicher sinnvoller, wenn Ihr Euch an ein KiWu-Zentrum wenden würdet.

                          Es gibt hier auch ein Kinderwunschforum - schreib doch da besser.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Phyto L


                            hi claudia,
                            na kiwu da lasse ich mir noch zeit weil mein arzt meinte das es auch so klappen könnte ich würde mich nur zu sehr versteifen

                            Kommentar


                            • Re: Phyto L


                              hi claudia,
                              in einer klinik besteht noch mehr druck und mein arzt meinte ja das alles ok ist

                              Kommentar


                              • Re: Phyto L


                                Ich denke nicht, dass in einem KiWu-Zentrum mehr Druck gemacht wird.
                                Schön, dass der FA sagt, es wäre alles okay - was ist denn mit dem Partner?

                                8 Jahre sind eine lange Zeit...

                                In einem KiWu-Zentrum sind alle Fachleute unter einem Dach. Vielleicht würde ich deren Kompetenz doch der eines "einfachen" FA vorziehen.

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: Phyto L


                                  hi claudia

                                  ja das ist schon richtig das da kein druck gemacht wird aber mein körper stellt sich dann mehr unter druck

                                  bei mein mann ist auch alles in ordnung

                                  aber mein arzt meinte das es auch an stress liegen könnte wir haben eine eigene firma und haben viel zu tun

                                  habe mir nun erst persona gekauft um zu sehen ob und wann ich meinen eisprung habe
                                  und zusätzlich wollen mein mann und ich nun die tropfen ausprobieren

                                  wenn es bis mai nicht geklappt hat mit dem ss werden werden wir wohl eine klinik in angriff nehmen

                                  liebe grüsse
                                  sandra

                                  Kommentar


                                  • Re: Phyto L


                                    Hallo Sandra,

                                    ja, den Stress sollte man auch nicht unterschätzen, das stimmt.

                                    Ich drücke feste die Daumen, dass es bis Mai lange geklappt hat mit der Schwangerschaft!

                                    Viele Grüße,
                                    Claudia

                                    Kommentar


                                    • Re: Phyto L


                                      hi claudia,

                                      das ist echt lieb von dir danke

                                      ich will auch hoffen das es endlich klappt setze mein druck und stress schon weniger und hoffe das es erfolge erbringt(:0)
                                      so mittlerweile wird das üben schon zur qual und das kann es net sein es soll ja weiterhin spass machen(|8))()

                                      Kommentar


                                      • Re: Phyto L


                                        Ich habe damals noch Pulsatilla dazu genommen.
                                        Aber auch nur ein oder 2 Zyklen, meine ich... ist ja auch schon ne Weile her...
                                        Witzigerweise hatte ich ja vor der SS nie einen regelmäßigen Zyklus, nach der geburt waren es immer 31 tage und sind es nun auch nach der 2, geburt wieder :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Phyto L


                                          Ich wollte mal kurz melden, dass ich auf diesen beitrag hin wirklich viele Pns bekommen habe und ich mich auch wirklich über eine Rückmeldung freuen würde, ob es denn dann funktioniert hat?
                                          LG

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X