#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchschmerzen

    Hallo an alle
    seid 2 Tagen hab ich oft Schmerzen im Oberbauch.Erwird dann tierisch hart,und ich hab das Gefühl,da sitzt ein Stein drinn.
    Nachts kann ich auch nicht richtig schlafen,weil da mein gesamter Bauch weh tut (dann aber eher unten).Endleer ich dann meine Blase ,ist es wieder etwas besser.
    Was könnte das evtl.sein?Ich hab zwar morgen nen U-Termin,da werd ich den Doc fragen,aber vielleicht kann mir ja jetzt schon jemand helfen.
    Lg Nicole


  • Re: Oberbauchschmerzen


    Hallo
    also,die Hebamme meite nur,das das festsitzenden Blähungen sein könnten.Also noch mehr vollkorm produkte essen.Aber ich kann im moment sowieso kaum noch einenschmerz irgendeinem Organ zu ordnen.Wo sitzen die ganzen sachen jetzt?Ist der ganze Darm nach oben gerutscht oder hat der sich aufgeteielt?Weil ich mal oben mal unten schmerzen hab.
    Bin jetzt 16+3 und hab gestern meinen ersten Tritt mit Beule gespürt,und ich war richtig glücklich da ich den ganzen nachmittag tierische Kreislaufprobleme hatte.War ein schönes Zeichen,das es Baby gut geht.
    Der Doc meinte gesehen zu haben ,das es ein Junge wird (()(:0),aber er wollte sich nicht festlegen.
    ALso,ich wär für jede antwort Dankbar.
    Lg Nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X