#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitaminbrause.Welche sind die besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitaminbrause.Welche sind die besten?

    Hallo an alle,
    ich hab schon mal geschrieben,das ich Folio einfach nicht vertrag.Dann bin ich sofort auf Vitaminbrausetabletten umgestiegen.Die sind lecker und ich nehm jeden morgen eine.Da ist auch Folsäure und vieles mehr drinn.Habt ihr erfahrung,welche marke am besten ist.Hatte erst dir von Ihr Platz und jetzt von Lidl.Wieviel Folsäure ist wichtig am Tag?
    Ich danke für eure Antworten.
    Lg Nicole


  • Re: Vitaminbrause.Welche sind die besten?


    ()))

    Hallo
    ICh würde Ihnen abraten von Wasserauflöslcihen Vitaminen.
    Nciht das sie schlecht sind ,nein.
    Aber wenn Vitamine dann richtig.
    Denn alles was in Wasser aufgelöst wird, kommt nicht so 100% an im Körper/ Blut.DAs meiste wird ausgeschieden!!
    Daher würde ich zu den eher teureren Mittel greifen, die aber kapsel oder Presslinge form haben
    ICh kann ihnen einige gute Produkte nennen, wenn Sie interesse haben.Die auch nicht allzu teuer und wertvoller sind!
    Ansonsten viel Früchte essen
    mehr infos unter Mail adresse

    Kommentar


    • Re: Vitaminbrause.Welche sind die besten?


      wichtig ist auch, dass kein vitamin A drin ist, es kann beim kind zu schäden führen!

      Kommentar


      • Re: Vitaminbrause.Welche sind die besten?


        Mir hat meine Ärztin damals die Vitaminbrause von Milupa aus der Apotheke verschrieben. Die ist extra für Schwangere. Alles drin was man braucht und in der richtigen Dosierung.

        Kommentar



        • Re: Vitaminbrause.Welche sind die besten?


          Danke für den guten Tip.Ich sprech meinen Doc drauf an .
          lg Nicole

          Kommentar

          Lädt...
          X