#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und zyste ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und zyste ???

    hallo ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen !? vieleicht weiß ja hier einer der Ärzte für mich einen rat !! Also ich erzähle mal : ich würde gerne wieder schwanger werden aber ich habe eine eierstockzyste (5*5) !! meine fä hatte mir drei mon. nach meine fg gesagt das ich nicht schwanger werden darf weil dieses ding leider trotz limona 30 (einmonatige einame) ein bischen gewachsen ist !!jetzt sagte mir eine freundin das ich 1. die pille hätte länger nehmen sollen und 2. das man ja auch trotz pille schwanger werden kann !! Vieleicht weiß ja jdm was jetzt genau ist darf mann damit schwanger werden und wenn ja könnte irgend was mit dem baby passieren wegen der zyste ???

    bitte um baldige antwort
    eure mammi20002001


  • Re: schwanger und zyste ???


    Hallo mammi2002001,

    Sie dürfen schwanger werden! Alles spricht für eine sog. funktionelle Zyste (harmlos).

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger und zyste ???


      danke für diese schnelle antwort!!!! ()))
      hoch wohl eine komplizierte frage !! und zwar war ich ja letztes jahr schwanger der hcg ist nicht richtig gestiegen (ich wurde immer wieder mit den wochen zurück gestellt am ende 9 und ich war aber schon 12 wochen schwanger)!!und ich hatte auch eine zyste wo die zyste weg war ist aber auch spätestens eine woche später mein baby gestorben !! im kiga meiner kinder waren aber auch die ringelröteln!!! hatte bis jetzt immer gedacht das dieses an der zyte lag !! also jetzt an meine frage kannes also nicht an der zyste gelegen haben ???????

      gruß mammi20002001


      frage dieses nur weil ich mir seit einem jahr einen kopf darum mache !! bes. seit august letztes jahr !! möchte nur einfach mal innere ruhe !! im opdutionsbericht stand nur das es von meinem körper her abgestoßen wurde!!! mehr nicht !!

      Kommentar


      • Re: schwanger und zyste ???


        Hallo mammi2002001,

        Man findet in den allermeisten Fällen von solchen frühen Fehlgeburten keinen Grund, keinen "Schuldigen". Dabei wollen die meisten zu gerne wissen was der Grund war, um beruhigt zu sein. Es ist aber einfach so, dass die Natur sich (bis zur 13. SSW etwa) ein ganz großes Mitspracherecht eingeräumt hat. Wenn auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht optimal ist, kann die Natur einfach "nein" sagen, und es kommt zur Fehlgeburt.
        Früher, als es noch keine Frauenärzte gab, war das für das Überleben der Frauen enorm wichtig! Wären erst später in der Schwangerschaft die Probleme aufgefallen, wären sie verblutet. Somit ist diese "pingelige" Phase der Natur eigentlich als Schutz ür die Frauen anzusehen. Das kann man auch daran erkennen, daß sie statistisch gesehnen die gleichen Chancen auf ein gesundes Kind haben, wie eine Frau, die noch keine Fehlgeburt hatte.

        Viele Grüße

        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: schwanger und zyste ???


          danke für ihre schnelle antwort !!!

          lg mammi20002001

          Kommentar

          Lädt...
          X