#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin Neu hier. Ich hab mal eine Frage wir wünschen uns sehr ein Kind probieren auch schon fast 1 Jahr im Januar war mein Test positive und Blutuntersuchung beim arzt auch, habe dann aber Blutung bekommen. Am 13.05 könnte ich wieder einen Bluttest machen und am 15.05 Urintest laut einen Fruchtbarkeitskalender. Jetzt meine Frage: am 12.05 werden wir Heiraten würde da schon gerne wissen ob ich Schwanger bin gibt es einen Test den man da schon machen kann?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen

• Re: Schwangerschaftstest

Hallo Nadine1981,

einen SS-Test kann man ab dem Tag der ausbleibenden Regel zuverlässig durchführen.

Wenn ich micht recht erinnere wurde mir damals in der Apotheke auch ein Frühtest angeboten, der sogar 3-4 Tage vor der Regel schon zuverlässig Testet.

Wie allerdings die zuverlässigkeit dieser Frühtest´s ist kann ich dir nicht sagen.

Geh doch mal vorher zu deinem FA!!! Soweit ich weiß, kann man den HCG Wert im Blut schon ziemlich früh nachweisen.....

Drücke dir die Daumen für die Schwangerschaft und für die Ehe.....

Liebe Grüße
    Engelchen

Kommentar

HAllo Nadine1981

probier es mal mit After 10 gibt es in der Apotheke kostet so um die 10 Euro habe ihn 4 Tage vor meiner Regel gemacht und er hat schon reagiert zwar ziemlich blass aber man konnte was erkennen und er war Positiv und es hat gestimmt bemir habe mir gestern die Bestätigung von meiner FÄ geholt

Ich drücke dir die Daumen das es bei euch geklappt hat

l.g. katja

Kommentar

Hallo, dankeschön für die schnelle Info werde es mal mit einem Frühtest probieren, ansonsten muss ich eben bis Dienstag warten.

Lg Nadine

Kommentar

Lädt...
        X