#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz dringend

    Ich bin in der 11. SWS und musste heute ca. 10min lang einen Zaun mit Holzlack anstreichen. Dieses Zeug stinkt abscheulich, auch wenn ich versucht habe ihm nicht zu nahe zu kommen.
    Ich habe nun Angst, dass diese Daempfe schaedlich fuer das Embryo sind.
    Was denken sie?


  • Re: ganz dringend


    Hallo Bina26,

    es ist unwahrscheinlich, dass dieser Lack eine Gefahr für die Schwangerschaft darstellt, zumal auch im Freien gestrichen wurde, und das nur für zehn Minuten.
    Da man ungute Gefühle aber manchmal nicht logisch begründen kann, sollte man Dinge, bei denen man sich mulmig fühlt auch nicht tun.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X