ich bin neu hier und denke eine von den wenigen die 5 Kaiserschnitte hatte.
Mein erstes Kind ,ein Mädchen habe ich im 6 Monat verloren,nach einer Blutvergiftung,ausgelöst durch nicht fachmänische Pflege in der Klinik.
1 Jahr später wurde ich trotz Pille wieder schwanger,obwohl mir gesagt wurde das man 2 Jahre nach einer Sektio warten sollte.
Ich bekam vorzeitige Wehen im 4 Monat ,wieder Klinik und in der 32 SSW plötzlicher Schmerz im Bauch ,Notfallkaiserschnitt,Ruptur der Gebärmutter.
Mein Sohn war zwar ein Frühchen aber es ging ihm sehr gut und er ist heute 18.
7 Jahre später bekam ich wieder eine Tochter mit Sektio auch 6 Wo. zu früh.
2 Jahre später noch ein Mädchen per Sektio und im August 2006 wieder ein Mädchen.
Ich hatte leider in dieser SS zuviel Fruchtwasser und musste 2 mal punktiert werden.
Aber ich hatte bei keinem Kaiserschnitt Verwachsungen und die Narben sind immer ohne Probleme verheilt.
Ich weiß noch nicht ob ich wieder schwanger bin,denn ich wollte wenn alles in Ordnung ist,erst nach 3 Jahren noch ein Baby.
Natürlich sind die Aussagen der Ärzte sehr unterschiedlich der eine sagt,ich sollte nicht mehr schwanger werden,der andere sagt wenn die Narbe gut verheilt ist,könnte ich nochmal schwanger werden.
Ich wollte immer schon viele Kinder,ich habe jede meiner SS genossen.
Ich habe halt jetzt nur Angst,falls ich doch schwanger bin,was alles passieren kann,weil es doch noch zu früh wäre..?
LG Lavira
Kommentar