#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Periode?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft trotz Periode?

Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar: ich habe am 17 April meine Tage bekommen aber es war sehr kurz und überhaupt nicht stark, ich habe eine freundin die schwanger ist und sie hat es erst später gemerkt weil sie ihre tage auch bekam, ich habe jetzt ein Schwangerschafttest gemacht und es war negativ aber meine Bruste tun mir sooo weh, es ist ein Schmerz so als bekäme ich bald meine Tage aber der Schmerz ist so schon seit fast 2 wochen, jetzt habe ich ein Termin beim Frauenarzt gemacht aber erst nächste woche und ich kann diese Ungewissheit nicht mehr ertragen, was soll ich machen???.

• Re: Schwangerschaft trotz Periode?

bleibt nix als abwarten. was kam raus bei deinem FA????????

Kommentar

• Re: Schwangerschaft trotz Periode?

Hallo Janine79,

Wenn also am 17.4 die schwache Regel war (angenommen: Regel trotz Schwangerschaft, ist aber sehr selten)wäre die eigentlich letzte Periode noch vier Wochen früher gewesen (ca. um den 20 März rum). Dementsprechend wäre jetzt die 8. SSW! Da ist ein SS-Test bei intakter SS auf jeden Fall positiv.

Viele Grüße

Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
      X