#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann schwangerschaftsanzeichen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann schwangerschaftsanzeichen ?

    Ich hab da mal ne Frage ab wann kommen die Schwangerschaftsanzeichen bin jetzt bei ES +8 mir ist morgen Übel und wenn ich das Essen sehen auch meine Temp.steigt auch jeden Tag und habe Unterleibsziehen so als würde die Regel kommen wenn sie kommt dürfte sie laut Ärztin erst am SA oder SO kommen
    danke im voraus

    katja


  • Re: Ab wann schwangerschaftsanzeichen ?


    Hallo Katja R,

    die ersten Anzeichen wie die Unterleibsschmerzen kam bei mir ca. 7 Tage nach dem Transfer (bei künstl. Befruchtung). Sie waren auch wie bei dir so ähnlich wie die Schmerzen vor der Regel. Das Brustspannen fing ca. nach 3 Wochen an. Aber jeder Körper reagiert auf die Schwangerschaft anders.

    Viel Glück.

    Liebe Grüße

    Jule

    Kommentar


    • Re: Ab wann schwangerschaftsanzeichen ?


      Hallo Katja R
      ich hab die ersten Brust"schmerzen" schon gleich ein der 2ssw bemerkt.Da ich aber nicht wußte,das ich schwanger bin,hab ich dem keine Bedeutung beigemessen.Dann in der 6SSW war mir ständig übel und meine Brust spannte wieder und tat auch weh.Da wurde ich Hellhörig.Bin zum Doc und da war ich dann in der 7 SSW.Jetzt bin ich in der 14SSW und mir ist immer noch ständig übel.Wenn ich nichts esse und auch wenn ich was esse.(:\\) ich hab aber dir Hoffnung,das es endlich mal aufhört.Bei meinem ersten sohn hatte ich das nur 3 wochen.Und bei diesem Baby sind es schon acht wochen.Deshalb glaub ich auch ganz fest das es ein Mädel wird.
      Aber es stimmt schon,es ist bei jeder Frau anders.Manche haben auch überhaupt keine Beschwerden.Und manche hat die ganze schwangerschaft über Beschwerden.
      Wird schon.
      Lg Nicole32w

      Kommentar


      • Re: Ab wann schwangerschaftsanzeichen ?


        kann es sein das ich schon so ca 5 tage nach der befruchtung ziehen im unterleib habe und sodbrennen? bin leicht verwirrt im moment. in der letzten ss hatte ich erst so ab woche 7 beschwerden.

        Kommentar



        • Re: Ab wann schwangerschaftsanzeichen ?


          Hallo Jaz24

          mir hat man mal gesagt das SS Anzeichen erst nach der Einnistung kommen
          ich hatte bei meiner letzten SSW gar keine Anzeichen ich kann dir da leider nicht viel sagen mir geht es ja z.Z auch so habe heute morgen einen Test gemacht und er hatte eine ganz ganz schwache Linie habe auch in der Apotheke nach gefragt uns sie meinte man soll einen Test erst machen wenn die Regel ausbleibt erst dann ist ein Test sicher kann dir nur raten abzuwarten

          hoffe ich konnte dir weiter helfen
          ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat bei dir

          l.g. katja

          Kommentar

          Lädt...
          X