#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen in 5ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen in 5ssw

    hallo,ich bin endlich schwanger geworden.ich bin 5ssw und habe sehr schlimme unterleib krämpfe,bekomm von einer min auf die andere,und mir wurde schwarz vor augen,schwindlich ich muste dan auf die tolete und habe starken durchfall gehabt.ich habe nur brot gegessen und normal wasser getrunken,ich habe angst mein kind zu verlieren.da ich sehr starke endometriose habe und seid mein 16lj mehr wie 50 ops hatte bin 27j jetzt bitte helft mir


  • Re: starke schmerzen in 5ssw


    Hallo!
    Also, wenn dir schon schwindelig und übel geworden ist und du schon Durchfall bekommen hast, würde ich mich mit deinem Frauenarzt in Verbindung setzen.
    Leichte Schmerzen im Unterleib sind in der Regel die Dehnung der Gebährmutter.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
    Liebe Grüße Jenny

    Kommentar


    • Re: starke schmerzen in 5ssw


      Hallo Mami 23,

      würde an deiner Stelle mich mit dem FA in Verbindung setzen. Ich hatte auch am Anfang Unterleibsschmerzen während der SS hatte aber keinen zusätzlichen Probleme wie bei dir.

      Drücke dir die Daumen das es klappt.

      Liebe Grüße

      Jule

      Kommentar


      • Re: starke schmerzen in 5ssw


        Hallo Mami23
        Am Anfang hatte ich auch so ähnliche Probleme wie du. Die Unterleibsschmerzen das ist in der Regel normal, da sich die Mutterbänder dehnen. Schwindlig und schwarz vor den Augen war mir auch. Mein Fa meinte damals das das ganz normale SS Symptome sind. Aber zur Sicherheit würde ich noch mals zum Frauenarzt gehen.
        Liebe Grüße Stubsi1308

        Kommentar


        Lädt...
        X