#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konnte heute kaum laufen was war das? 35.ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konnte heute kaum laufen was war das? 35.ssw

    hallo ihr da draußen und FR. mittmann (8))

    ich hatte heute ein tag gehabt kaum auszuhalten...

    als ich meine kinder vom kiga abholen wollte konnte ich auf den weg dorthin ( auch zurück) kaum laufen hatte höllische schmerzen gehabt wie mensschmerzen nur etwas schlimmer....wisst ihr was ich meine? es hat wie blöde gezogen im unterleib ich dachte echt meine kleine kommt jetzt...zudem wurde mein bauch auch ab und an hart beim laufen...erst als ich mit meinen beiden mäuse zuhause war und ich mich hinsetzen konnte ging es gaaaaanz langsam wech....jetzt ist nichts mehr nur das sie sehr unruhig ist...

    was kann das gewesen sein?? mutterbänder???
    vorwehen?

    zudem kommt noch hinzu, das mir aufgefallen ist, das jedes mal nach dem ( vorischt es wird peinlich)stuhlgang meine äußeren schamlippen sehr angeschwollen sind so als würde schon das köpfchen dort unten sein...auch nach dem geschlechtsverkehr ist mir das aufgefallen.. was kann das sein?


    vielleicht hat das jemand auch oder kann mir helfen.....( fr. Mittmann )

    alles liebe

    schmuschatz 35.ssw


  • Re: konnte heute kaum laufen was war das? 35.


    Hallo Schmusatz
    Das dein Bauch hart wird ist ganz normal. Die meisten Ärzte sagen dazu Schwangerschaftswehen. Aber im endefekt übt deine Gebärmutter für die Geburt. Das tut es auch bei mir schon seit der 30.SSW. Das mit den angeschwollenen Schamlippen hatte ich neulich auch, aber ich kann dir auch nicht sagen an was das liegt. Am besten du frägst mal deine Hebamme oder deinen FA
    Ich wünsche dir noch alles Gute für deine Geburt
    Gruß
    Stubsi1308(8))

    Kommentar

    Lädt...
    X