#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Definition Schuppenflechte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Definition Schuppenflechte

Hallo,

meine Ärztin hat bei mir eventuell Schuppenflechte festgestellt...im Intimbereich...ich habe eine Creme dagegen bekommen, die half auch sehr gut...! Doch nun hab ich seit einigen Tagen meinen linken Arm am Handgelenk rot und es juckt sehr schlimm...sieht aus wie ein Ausschlag!Kann es sein, dass es eine Form von Schuppenflechte gibt, die "wandert"???

Danke

• Re: Definition Schuppenflechte

hallo,

ich denke das die schuppenflechte wandert.bei mir fing sie am linken knöchel an,dann beine,po,arme,hände.seit 6 monaten ist sie fast weg.vermeide stress.ich benutze aber keine salben,oder cremes vom hautarzt mehr,die haben mir nicht viel geholfen,bin auf naturprodukte umgestiegen.dauert etwas länger.

nähere infos unter:

T123425383484

gruß irma

Kommentar

• Re: Definition Schuppenflechte

Hallo Irma,

danke für die schnelle Antwort...! Ich war eben im Solarium..seitdem ist es etwas besser..! Werd dann wohl nochmal einen anderen Hautarzt konsultieren...! Man soll Stress vermeiden? Das wird schwer...bin zZ im Prüfungsstress...aber ich werd versuchen, ruhig zu bleiben!!! Muss man sonst noch was bedenken? Ernähung oder so was?Vielen Dank nochmal

Gruß Ines

Kommentar

• Re: Definition Schuppenflechte Zusatz

Darf man mit Schuppenflechte eigentlich normal schwimmen gehen im Hallenbad???

Kommentar

• Re: Definition Schuppenflechte Zusatz

hallo,

klar darf man schwimmen gehen.ich achte auf eine gesunde ernährung,also überwiegend bio,wenig tierische fette,wie gesagt kein stress,ärger,oder ähnliches und dann trinke ich auch noch aloe vera tinkgel.

für die prüfung alles gute.

gruß irma2107

Kommentar

Lädt...
          X