#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte ?-Dr. Michaels Pflegeserie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte ?-Dr. Michaels Pflegeserie?

    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier im Forum habe mir aber gedacht, dass ich mich nicht scheue hier an euch zu schreiben.
    Ich habe gesehen, dass hier schon einige über Dr. Michaels Pflegeserie diskutieren.

    Ich habe den versuch gemacht, dass ich Dr. Michaels Pflegeserie ausprobiert habe. Es ist ein absolutes Naturprodukt was kein Kortison enthält. Hauptsächlich basieren diese Produkte auf Emu-Öl.

    Ich muss euch sagen, dass ein wunder geschehen ist, bin zur Zeit erscheinungsfrei von Schuppenflechte. Ich weis es zwar und der Vertrieb Deutschland hat mich auch drauf hingewiesen, dass diese Produkte die Schuppenflechte nicht heilen können, bin jetzt aber trotz dem froh das ich es zur Zeit nicht mehr habe.

    Die Produkte sind auch nicht so teuer. Es kostet zur Zeit ein Set nur 39,95 € was bei mir locker 3 Monate anhält. Für diese Produkte ist das gar nichts!!!

    Also ich empfehle es euch allen. Wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch einfach bei mir.

    Mehr Infos zu den Produkten findet ihr unter: www.drmichaels.de

    Liebe Grüße

    TakoDi

Lädt...
X