#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte

    Hallo.
    Seit ich 11 Jahre alt bin leide ich unter einer ziemlich stark ausgeprägten Schuppenflechte in Verbindung mit Alopecia Areata (Kreisrunder Haarausfall). Seit 9 Jahren versuche ich jetzt schon irgendetwas zu finden, was die Krankheit heilen kann. Habe wirklich schon alles versucht...
    Ich rauche nicht (habe ich auch noch nie), ich trinke kein Alkohol, ich bin nicht übergewichtig und achte eigentlich (eigentlich!) auf meine Ernährung (Vegetarisch). Ich habe jetzt schon oft gehört das Schuppenflechte unheilbar sein soll. Stimmt das?
    Und hat vielleicht noch jemand die Erfahrung gemacht, dass bei zu vielen säurehaltigen Lebensmitteln die Schuppenflechte stärker wird?
    Zum Beispiel Schokolade und Alkohol jeder Art sollen sehr schlimm sein...
    Hat vielleicht noch jemand eine gute Erfahrung mit einem Produkt gemacht?
    Und weiß jemand etwas über diese Lichtbehandlung?
    Hoffe auf Antworten.. danke
    lieben gruß mia


  • Re: Schuppenflechte


    hallo mia,

    schuppenflechte ist unheilbar,man kann nur ihre symptome bekämpfen.bei und betroffenen ist das immunsystem geschwächt,also sollte man die schuppenflechte nicht nur von aussen sondern auch von innen bekämpfen.stress ist für uns sehr schädlich,also vermeiden.ich habe mich für naturprodukte die haupsächlich aus aloe vera bestehen,entschieden und mir geht es super.es sollte aber jeden der naturprodukte nimmt,klar sein,dass es eine weile dauern kann,bis eine linderung eintritt,denn diese produkte ist ja keine chemische keule.
    ich würde jedem diese produkte empfehlen und sie für 2-3 monate auszuprobieren.diese zeit brauchte ich bzw.mein körper.das entschlacken unseren körpers ist auch sehr wichtig,damit alle schadstoffe aus unserem körper sind.

    gute besserung


    tina46

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte


      hallo tina!
      ich freue mich sehr über deinen Beitrag und werde
      mich mal auf der Seite umsehen, die du mir geschickt hast. es ist schon unschön, dass diese nervige
      krankheit unheilbar ist, aber wenn dir die produkte so gut helfen, dass du nicht mehr total wahnsinnig wirst, hab ich ja noch gute chancen wenigsten ein wirklich gutes produkt zu finden, was mir auch auf dauer helfen kann...

      vielen dank
      mia

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte


        Hallo Mia !
        Lass dir nicht einreden Psoriasis wäre unheilbar und damit muss man halt leben....
        Blödsinn !!
        Mir hat man so Sprüche auch gesagt. Ich hatte 28 Jahre lang heftigst Neurodermitis.
        Ärzte sind unfähig Psoriasis zu heilen - das ist alles ;-)
        Vegetarische Ernährung ist ja nicht schlecht - aber da kann man auch vieles falsch machen. Alkohol und Schokolade sind stark säurebildend - und somit nicht empfehlenswert für einen Menschen mit einer STOFFWECHSELKRANKHEIT.
        bedingt durch zuviel Giftstoffe im Blut und aufgezehrtem Minerahaushalt kommt der Haarausfall dazu. Hast du Menstruationsprobleme ? Das Menstruationsblut ist nämlich auch ein gutes Ventil für die Frau um Gifte und Säure auszuscheiden. Deine Darmflora und somit das Darmassoziierte Immunsystem sind gestört. Das ist die Wurzel der Erkrankung.
        Eine Anregung von Niere und Leber wären vorübergehend auch notwendig.
        LG
        [email protected]

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte


          Hi wiedergesund!
          Danke fuer deinen Beitrag...
          Ja das stimmt allerdings, dass die Aerzte da nicht weiterkommen- bin mir auch immer eher wie ein Versuchskaninchen vorgekommen.
          Die stellen ja Sachen mit einem an ohne Ergebnisse vorzulegen
          Ja das mit den Regelproblemen kann schon hinkommen- darauf hat mich nie jemand gebracht. Und danke fuer den Tip mit Niere und Leber.
          LG
          mia

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte


            hallo mia,

            trinke gleichzeitig das aloe vera drinking gel.aloe vera regt den verdauungstrakt an und spült schlackstoffe aus dem körper..die aloe vera trägt dazu bei das sich der ph-wert reguliert.kombiniert mit eiweiß-und zuckerarmer sowie ballaststoffreicher ernährung,schwemmt der tägliche aloe vera drink gezielt die hartnäckigen pilze aus den darmnischen.

            gruß tina46

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte


              hi tina46, danke fuer den tip!
              danke auch die anderen und ihren beitraegen, ich habe viele neue anregungen bekommen und freue mich vielleicht was wirksames zu finden..
              auf jeden fall sollte die schoki in die tonne getreten werden (das wird schwer! :P)
              LG mia

              Kommentar



              • regelmässig Sonnen


                Das einzige was bei mir vorbeugend gegen Schübe hilft ist regelmässig ins Solarium zu gehen so einmal die Woche... Ich war jetzt seit 3 Wochen nicht mehr dort und hab wieder das halbe Gesicht bedeckt *schniff*
                Das schlimme daran find ich, dass bei mir die Schübe meist relativ harmlos anfangen und sich dann mit der Zeit verschlimmern.

                Leide seit fast 10 Jahren an Schuppenflechten, hab auch schon alle cremes und Salben ausprobiert und die meisten davon verschlimmerns eher als dass sie Besserung bringen. Einzig Cortisonhaltige Salben bringen ein bisschen was. Bei akuten schlimmeren Schuppenflechtschüben im Gesicht trag ich das Zeug täglich dünn auf, das hilft schon aber wichtig ist es dabei nicht zu übertreiben, sonst können sich die Beschwerden ebenfalls verschlimmern. Für den Kopf und die Augenbrauen nimm ich Alpicort(Salicylsäure, Prednisonol), will ja keine Werbung machen ^^ An der Brust, den Beinen, dem Rücken, Gelenken... trag ich meist einfache Feuchtigkeitslotion(Glycerin, Sönnenblumenöl, Olivenöl) auf.

                Mein Tipp, Leute die unter chronischen Schuppenflechten leiden sollten hämopatisch oder in akuten Fällen am besten regelmässig ins Solarium gehen. Nachteil des Solariums ist natürlich dabei das erhöhte Hautkrebsrisiko, von dem ich mich mal mit meiner Aussage distanziere Man sollte hierbei auch nicht übertreiben, ein Sonnenbrand verschlimmert alles nur noch mehr(habs mal übertrieben :P) Vor allem in den Wintermonaten sollte man mit chronischen Schuppenflechten wirklich ins Solarium.

                Tägliche Feuchtigkeitslotions können ebenfalls vorbeugend wirken aber wirklich vermeiden können sies nicht wie ich finde.
                Bei mir hilft UV-Strahlung und Cortisonsalbe schon am besten, obs generell so ist kann ich nicht sagen.

                Kommentar


                • Re: regelmässig Sonnen


                  hi dannemann...
                  ja das mit dem hautkrebsrisiko ist genau das
                  abschreckende fuer mich... LOL
                  aber nicht nur der Hautkrebs sondern auch deswegen, dass die haut sehr schnell alt, faltig und wie leder aussieht (in ein paar Jahren)
                  ich glaube solarium ist nichts fuer mich.
                  hast du schon mal totes meersalz probiert?
                  mischt man sich ins badewasser und hilft auch.
                  leider wie die meisten prdodukte nicht langanhaltend aber lindern tut es auf jeden fall.
                  kann bei offenen blutigen stellen aber erstmal hoellisch brennen.
                  kortison hilft mir auch immer- hats auch immer...aber leider nur fuer ein paar stunden...
                  selbst wenn ich salben auftrage (salicyl) ist die schuppenflechte plus juckreiz wieder genau so schlimm nach dem haare waschen (natuerlich mit speziellen shampoos LOL) wie davor...
                  gute besserung fuer dich!!
                  LG mia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X