#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend gute Tips. Bitte...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend gute Tips. Bitte...!

    Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe das ich hier ein paar (viele?) gute Tips erhalten werde. Ich habe ganz schlimme Schuppenflechte am Kopf. Nicht nur einzelne Stellen sind betroffen sondern komplett der ganze Kopf. War auch schon bei der Hautärztin. die hatte mir so eine Salbe verschrieben, die auch ein bischen den Juckreiz genommen hat. Aber dann ist alles schlimmer geworden. Spezielle Shampoos bringen mir mittlerweile auch keine Linderung mehr. Ich werde noch wahnsinnig damit. Es juckt und schuppt (was ziemlich unangenehm ist wenn auf den Sachen immer alles weiß ist). Da wir ja hier in diesem Forum alle unter denselben Problemen leiden bin ich ein wenig hoffnungsvoll das mir wenigstens etwas geholfen werden kann? Bitte...! (::I)


  • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


    hallo leidenede,

    lass den kopf nicht hängen! es kommen wieder bessere tage.

    mir hilft das solarium, früher hatte ich auch noch die bestrahlung beim hautarzt.

    ich weiß ist bisschen schwer uva/b strahlen unter die haare zu kommen lassen aber helfen tut es.

    ich selbst benutze das shampo head and shoulders classic gegen schuppen und es hilft.

    einmal wo es richtig schlimm war habe ich was vom hautarzt bekommen, weiß aber nicht mehr wie es heist. na ja dir bleibt nix anders übrig als zu testen was dir hilft. den bei dieser krankheit ist es leider so: den einen hilft es, dem anderen garnicht.

    áber eins kannst du mir glauben es kommen wieder bessere tage!!!

    alles gute
    ---mastro

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


      Hallo ich habe Schuppenflechte seit ich 11 Jahre alt bin und habe echt schon einiges versucht, aber die Flechte ist echt hartnäckig...
      ich habe die Schuppenflechte auch am ganzen Kopf
      mit vielen blutigen Stellen.
      Was mir eigentlich immer am besten geholfen hat, war die Therapie beim Heilpraktiker.Die Schuppenflechte war fast ganz von meinem kopf beseitigt und kam auch erst wieder wo ich meine therapie abgebrochen habe, weil ich in das Ausland gegangen bin.
      Bei mir hilft ansonsten auch immer die Lygal Kopfsalbe etwas und Betnesol, eine Kortisonlösung.
      Lieben Gruß, Mia

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


        Hey, nicht aufgeben!! Es wird schon wieder. Probiers mal mit Naturprodukten ohne Kortison. Die helfen wirklich und schaden nicht auf der anderen Seite. Bei www.jgs-gesundheit.de findest du auch Schampoo, verschiedene Cremes u.v.m. speziell gegen Schuppenflechte! Die helfen. (8))

        Kommentar



        • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


          Das Beste was es dafür gibt ist Olivenöl. Einfach Abends Öl drauf und morgens waschen, glaube mir das wird dir unheimlich gut tun....(mir geht es nämlich genauso) Habe den Kampf mit der Flechte am Körber gewonnen nur der Kopf ist hartnäckig.

          Gruß Ilka

          Kommentar


          • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


            ich benutze benutze ein mildes shampoo mit 35% aloe vera.mir hat es super geholfen.


            gruß tina46

            Kommentar


            • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


              Hast du einen Ernährungs plan vom Hautarzt bekommen.Bei Schuppenflechte darfst du bestimmte sachen nicht essen z.B. nüsse, Pfeffer,Senf,Alles was mit wein-weinbrand(Essig,Rotwein)Trauben usw.Gruß bunyil

              Kommentar



              • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


                Hallöle,
                bei mir hat der Lichtkamm (2 mal tgl- 3 Minuten) plus Advantan-Lösung geholfen. Noch besser fand ich jedoch den "DEFLATOP" - Schaum!
                Gute Besserung!
                brummel1948

                Kommentar


                • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


                  Hallo! Erst mal Danke für den Tip! Aber was ist ein Lichtkamm und wo bekommt man den?

                  Kommentar


                  • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


                    Also der Lichtkamm stammt von der Firma Kastner+Seitz GmbH und heißt "ultrasun". Ich habe ihn durch ein Rezept meines Hautarztes käuflich erworben. Jeder "gute" (!) Hautarzt weiß bestimmt darüber Bescheid. Medizinisch kann und darf ich Dir nicht weiterhelfen - das ist Sache der Ärzte!
                    Gute Besserung und alles Gute!
                    brummel1948

                    Kommentar



                    • Re: Brauche dringend gute Tips. Bitte...!


                      (|8))
                      Hallo
                      ICh war letzte Woche an einer Wohltätigkeitsveranstaltung von einer Frau die ein Buch geschrieben hat über Neurodermitis.
                      echt eindrücklich gewesen und vorallem wenn man sei noch live sah.. sonst würde ich ihr dies alles nicht abnehmen... was sie da alles geschrieben hat.
                      Ich denke man soll sich Tipps holen von denen, die wirklich die absolute Hööte durchgemacht haben mit dieser Erkrankung!
                      Sorry, ärzte... aber die wissen doch gar nicht worum es geht...vielleciht von Patientenbeispile und von Büchern... aber richtig durchgemacht , hat das wohl noch fast keiner.Daher ist es leicht, Medikamente abzugeben...etc.
                      Nun, auch jeder Mensch reagiert anders als der andere... das muss man beachten, was dem einen hilft, ist für den anderen Gift!
                      Lesen sie das Buch, ich weiss nicht woher man es bekommt. Habe s vor Ort gekauft
                      ABer vielleicht hilft Ihnen diese Internet adress weiter: www.harambee.at
                      Das ist ihr Projekt, weil sie auch das bedürftnis hat zu helfen , wie man ihr dazumal geholfen hat.
                      alles gute

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X