#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

versuchen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versuchen ?

    hallo mitschuppies ;-)

    ich habe seit über 20 jahren schuppenflechte und nun die salbe "daivobet" vom arzt verschrieben bekommen....

    damit wird aber alles schlimmer ... ????
    verstehe ich nicht ...

    das ist eine salbe mit kortison + vitamin d

    zusätzlich soll ich mit methoxalen salbe - bestrahlungen bekommen ....

    ich weiss nicht, ob das alles so richtig ist ...

    würdet ihr das tun ?

    gruss
    schuppi


  • Re: versuchen ?


    hallo,

    ich leide seit auch mehreren jahren an schuppenflechte,habe auch bestrahlung,kortisionsalben u.s.w. hinter mir.leide ohne erfolg.deshalb entschloss ich mich auf natürliche weise,also ernährungsumstellung,( bioprodukte)und aloe vera produkte zunehmen.ich benutze diese sachen seit 1 1/2 jahren und seit ca.6 monaten ist die schuppenflechte fast weg.klar ist dies ein wenig teueraber wenn es mir hilf?
    du solltest selbst entscheiden,aber bedenke das die haut dünn wird durch die ständigen kortisionsalben.
    nähere infos.

    [email protected]

    gruß
    irma2107

    Kommentar


    • Re: versuchen ?


      schuppi schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > hallo mitschuppies ;-)
      >
      > ich habe seit über 20 jahren schuppenflechte und
      > nun die salbe "daivobet" vom arzt verschrieben
      > bekommen....
      >
      > damit wird aber alles schlimmer ... ????
      > verstehe ich nicht ...
      >
      > das ist eine salbe mit kortison + vitamin d
      >
      > zusätzlich soll ich mit methoxalen salbe -
      > bestrahlungen bekommen ....
      >
      > ich weiss nicht, ob das alles so richtig ist ...
      >
      > würdet ihr das tun ?
      >
      > gruss
      > schuppi


      Hallo schuppi bin 27 und leide seit 12 Jahren an Pso was mir eigentlich gut hilft sind Fumaderm tabletten und zusätzlich cignolinsalbe morgens,psorcutanbeta abends und am wochenende ein gemisch aus betamethasonum/Ungt leniens.Und natürlich viel,viel Sonne.Das einzige was extrem hartnäckig ist sind die Ellenbogen und Knie.Aber es kommt auch vielleicht davon das ich es manchmal vergesse mich einzucremen oder meine Tablette zu nehmen.Gruß bunyil

      Kommentar

      Lädt...
      X