#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab Schuppenpflechte Seit 4 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab Schuppenpflechte Seit 4 Jahre

    hey Leute Ick Habe meine Schuppenpflechte... schon seit ick 16 bin
    Bin zuzeit 20
    und ick habe echt schon alles durch nix hat mir geholfen
    habe bestimmt schon 1000 arätze durch is jetzt übertriebn..
    Aba ick find keine lösung mehr..
    hat einer nen vorschlag was man noch machn kann... würde mich freuen wenn ihr neue tipps hättet und so..
    ik find so keine arbeit .. ik habe das im gesicht,hinter die ohren.. und kopf..
    is langsam voll ätzend..


  • Re: Hab Schuppenpflechte Seit 4 Jahre


    hey onkelchen ... hehe ... =)

    also ich habe schon sehr lange einen echt guten dermatologen ... er hilft mir immer sehr und bemüht sich eine lösung zu finden meine schmerzen und schuppenflechte zu lindern! ich habe diese krankheit schon fast 11 jahre *seufts* ... bei mir hat zwar bisher noch keine therapie richtig angeschlagen aber das hängt ehr damit zusammen das ich einfach viel zu viel stress habe!!!
    sieht so aus als kommst du aus berlin so wie ick =) ... also wennde willst kann ick dir ja mal die adresse von meinem arzt geben ... vllt hat er etwas was dir hilft ... jeder körper ist ja anders ne! ... ich weiss das du nach tipps gefragt hast ... ich habe leider keine sorry!

    ausser für die nacht ... da kannst du dir baumwollhandschuhe aus der apotheke kaufen die auch nicht teuer sind! die sollen verhindern das du dir beim schlafen erneut deine wunden stellen aufkratzt! wenn du baden gehst kannst du dir ausserdem totes-meersalz kaufen und einfach mit ins wasser schütten! ... mehr kann ich dir auch nicht sagen!!!

    also trotzdem wünsch ich dir gute besserung!!!

    bye bye taboo

    Kommentar


    • Re: Hab Schuppenpflechte Seit 4 Jahre


      Hallo!!

      Schau mal auf www.jgs-gesundheit.de. Mein Cousin ist alleiniger Vertreiber in Deutschland von den Dr. Michaelis Naturprodukten aus Australien gegen Schuppenflechte. Ich kenne zwei Personen, die auch echt schlimm die Schuppenflechte hatten. Sie benutzen auch die Produkte von Dr. Michaelis und sehen mittlerweile schön aus. Die eine hatte es auf der Kopfhaut, der andere am ganzen Körper. Ist weg. Kommt zwar wieder, aber dafür gibt es die cremes und schampoos und alles Mögliche. Heute sind diese Personen echt froh und leben wie alle, die das nicht hatten. Ich wünsche dir gute Besserung und probier es auf jeden Fall mal aus. Das ist nicht Werbung von mir, damit der Absatz meiner Verwandten höher kommt, sondern ich bin halt auf dieses Forum gestoßen, weil ich wegen Zähne was wissen wollte und hier auch reingeschaut habe. Ich möchte, dass du glücklich wirst.

      Liebe Grüße

      felicia

      Kommentar

      Lädt...
      X