#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psoriasis vulgaris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psoriasis vulgaris

    Hallo Ihr Alle!

    Ich habe seit vierzig Jahren psoriasis vulgaris.
    Angefangen hat sie in den Achslhöhlen und langsam aber sicher den ganzen Körper.Mir stellt es die Kopfhaare auf,wenn ich höre dass jemand
    sagt:Psor.vulgaris sei heilbar. Da frage ich mich dann schon,ob unsere Ärzte und Kliniken alles Pfuscher sind und nur die Heilprakter sind
    die schlauen!Ich selbst habe sehr vieles probiert
    und habe Höhen und tiefen erlebt.Ein einziges Mal
    war ich erscheinungsfrei,nach einer 6wöchigen
    Behandlung im Krankenhaus mit agressiven Salben!
    Auch sollten die Herrschaften mit Ihren "ALOE VERA" aufhören,den Menschen "HOFFNUNG" zu machen
    nur um sich an den "Psoris" zu bereichern.Nun zu
    ein Paar Tips. Kopfhaut "LosconTinktura"(med.Haarwasser)rezeptpfl.bei Bafall im
    Genital- und Achsel-Bereich"CASTELLANI-viskos
    mit Miconazol" .Zum abschuppen hilft"Salyciel-
    Vaseline.Am besten mit Arzt darüber sprechen!
    Gruß an Alle Leidgenossen
    DIETER


  • Re: Psoriasis vulgaris


    Hallo!
    Ich habe leider in meinem Beitrag vergessen zu sagen: PSORIASIS VULGARIS IST NICHT HEILBAR
    SONDERN NUR BIS ZUR ERSCHEINUNGSFREIE ZU BEHANDELN!

    GRUß DIETER

    Kommentar


    • Re: Psoriasis vulgaris


      hello ich leide seit meinen 12 lebensjahr daran ich bin seit 2 jahren schuppenflechten frei hatte die hölle hinter mir war 5 monate im spital es ging mir sehr schlecht mein körper war zu 100% befallen ich konnte damals weder gehn noch liegen noch sitzen meine haut platzte nur noch auf ich konnte einfach nicht mehr und wollte auch nicht mehr ich hatte 40° fieber und mein körper war entzündet ich hatte alles hintermit cortison schmiersachen aloe vera usw usw alles was teuer war hatte ich geholfen nichts null nada ich bekomme seit 1 jahr remicade ist eine infusion ich kann dir nur sagen es geht mir bestens bin schuppenflechten frei rede mit deinem arzt vielleicht hilft es dir auch ich geh alle 2 monate auf 4 stunden hin und es geht mir gut dabei ich hoffe ich konnte dir mut machen liebe grüsse elvira

      Kommentar

      Lädt...
      X