#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps für alle,neu,Probieren lohnt sich!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps für alle,neu,Probieren lohnt sich!!??

    Hallo ihr ich bin 26 jahre alt und manchmal denke ich,da fängt das leben doch erst richtig an??scheise,seit 2 jahren hab ich schuppenflechte und manchmal tut es übel weh.In kur ohne meine kinder,unvorstellbar.mein hausartzt gab mir eigenblut spritzen mit einem hämopatischen mittel einmal die woche (pro Spritze ca 8 Euro,muste ich selber zahlen!!!)jedenfalls nach wochen ging die Entzündung zurück,vorallem die dicke geschwollene haut!!Musste abbrechen,wie dumm aber das geld sitzte nicht so.Aber ich werd das ganze wieder anfangen!!!Vor 2 wochen war ich in Ägypten (Hurgadar)hotel sindbad Resort Beach,ein ägyper sah meine schuppenflechte der hatte dort ein laden mit Perfüms co.,er sagte nimm dieses ägyptische schwarze natur kümmelöl,2 bis 3 mal täglich auf die haut,in 3 bis 5 tagen wird es sehr sehr gut aussehen,er meinte Deutschland hat das nicht.Ich dachte der will nur verkaufen trotz allem handelte ich auf eine Probe (10 euro)und probierte es aus,nach 3 tagen war die schuppenflechte fast weg,der Mann war mein Retter.Ich ging dort nicht baden,auser sonne und diesem öl!!!Ich war nur 6tage in Ägypten.Schnell kaufte ich eine ganze ladung von diesem wundermittel für zuhause,und weis der geier warum,ich hab dieses Zeug am Flughafen verloren!!!Ein Welt untergang!!!in deutschland kaufte ich mir Kümmelöl es hilft jedenfalls gegen die schuppen und gegen das austrocknen und denn juckreiz,trotz allem ist die schuppenflechte wieder mehr da,ob es an unserem klima liegt???oder ist unser öl mit dem Ägyptischem nicht das selbe???Das werde ich im juni bei meinem nächsten urlaub testen,und probiere bis dorthin weitere ägyptische schwarz kümmelöle aus,vieleicht gibts doch unterschiede,es hat soo toll geholfen.Abends reib ich mich dick damit ein und verbinde es mit Mullbinden,die nacht ist erträglicher!!!ärtzte cremes halfen mir noch nicht soviel,gingen eher ins Geld!!natürlich nehme ich Todes meersalz vom Schlecker,keine shampoos keine Perfüms,und öle shampoos die neurodermitis Patienten empfohlen werden,gibts in apotheken,kein jucken,keine Ölige Haare!!!Vieleicht bringt dem einem oder anderem was meiner Tipps,viel erfolg,ich probiere weiter und muss mich am Riemen halten endlich mal was durchzuziehen denn entweder fehlt mir geld und zeit für denn artzt oder ich verliere mein wundermittel am Flughafen,wobei alles für ein moment vortschritte zeigte.Hoch lebe Ägypten!!Und euch alles Gute!!!


  • Re: Tipps für alle,jetzt neu mit moorbad und Ägyptischen Mitteln!!


    Flecki schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo ihr ich bin 26 jahre alt und manchmal denke
    > ich,da fängt das leben doch erst richtig
    > an??scheise,seit 2 jahren hab ich schuppenflechte
    > und manchmal tut es übel weh.In kur ohne meine
    > kinder,unvorstellbar.mein hausartzt gab mir
    > eigenblut spritzen mit einem hämopatischen mittel
    > einmal die woche (pro Spritze ca 8 Euro,muste ich
    > selber zahlen!!!)jedenfalls nach wochen ging die
    > Entzündung zurück,vorallem die dicke geschwollene
    > haut!!Musste abbrechen,wie dumm aber das geld
    > sitzte nicht so.Aber ich werd das ganze wieder
    > anfangen!!!Vor 2 wochen war ich in Ägypten
    > (Hurgadar)hotel sindbad Resort Beach,ein ägyper
    > sah meine schuppenflechte der hatte dort ein laden
    > mit Perfüms co.,er sagte nimm dieses ägyptische
    > schwarze natur kümmelöl,2 bis 3 mal täglich auf
    > die haut,in 3 bis 5 tagen wird es sehr sehr gut
    > aussehen,er meinte Deutschland hat das nicht.Ich
    > dachte der will nur verkaufen trotz allem handelte
    > ich auf eine Probe (10 euro)und probierte es
    > aus,nach 3 tagen war die schuppenflechte fast
    > weg,der Mann war mein Retter.Ich ging dort nicht
    > baden,auser sonne und diesem öl!!!Ich war nur
    > 6tage in Ägypten.Schnell kaufte ich eine ganze
    > ladung von diesem wundermittel für zuhause,und
    > weis der geier warum,ich hab dieses Zeug am
    > Flughafen verloren!!!Ein Welt untergang!!!in
    > deutschland kaufte ich mir Kümmelöl es hilft
    > jedenfalls gegen die schuppen und gegen das
    > austrocknen und denn juckreiz,trotz allem ist die
    > schuppenflechte wieder mehr da,ob es an unserem
    > klima liegt???oder ist unser öl mit dem
    > Ägyptischem nicht das selbe???Das werde ich im
    > juni bei meinem nächsten urlaub testen,und
    > probiere bis dorthin weitere ägyptische schwarz
    > kümmelöle aus,vieleicht gibts doch unterschiede,es
    > hat soo toll geholfen.Abends reib ich mich dick
    > damit ein und verbinde es mit Mullbinden,die nacht
    > ist erträglicher!!!ärtzte cremes halfen mir noch
    > nicht soviel,gingen eher ins Geld!!natürlich nehme
    > ich Todes meersalz vom Schlecker,keine shampoos
    > keine Perfüms,und öle shampoos die neurodermitis
    > Patienten empfohlen werden,gibts in apotheken zb Nachtkerzenöl,meeressalzshampoo,kein
    > jucken,keine Ölige Haare!!!Vieleicht bringt dem
    > einem oder anderem was meiner Tipps,viel
    > erfolg,ich probiere weiter und muss mich am Riemen
    > halten endlich mal was durchzuziehen denn entweder
    > fehlt mir geld und zeit für denn artzt oder ich
    > verliere mein wundermittel am Flughafen,wobei
    > alles für ein moment vortschritte zeigte.Hoch lebe
    > Ägypten!!Seit 2 Wochen mach ich eine Moorbad Therapie von zuhause (Moorbad von der firma Kneipp gibts zum Beispiel im Schlecker)täglich ein Bad von 15 minuten dannach wund und heilsalbe drauf,täglich eine taplette aus ägyptischen kümmelöl,enthält das wichtige fett und baut zellen auf.und manchmal etwas kümmel öl auf die wunden,nach 14 tagen ist meine haut schmerzfrei schuppenfrei und statt rot rosa bis weis.natürlich hab ich 30 kg abgenommen und das rauchen steck ich auch bald.wer weis vieleicht bin ich auf dem richtigen weg!!??Probieren lohnt sich??!!Und euch allles alles Gute!!

    Kommentar


    • Re: Tipps für alle,neu,Probieren lohnt sich!!??


      Hi,

      schau mal bei www.jgs-gesundheit.de. Dort gibt es Naturprodukte aus Australien, die es nur über diese Firma zu beziehen geht, weil sie alleinige Vertreiber sind. Es gibt Cremes, Duschbad, Schampoo, alles Mögliche UND DAS HILFT!!!! Man geht ja sonst kaputt vom Kortison und der Chemie und der vielen Geldausgabe für Solarien und Spritzen...

      Wünsch dir gute Besserung!

      felicia

      Kommentar

      Lädt...
      X