#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrungen mit Raptiva?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrungen mit Raptiva?

    Hallo,

    ich habe shcon lange meine Schuppenflechte und so ziemlich alles probiert.

    Jetzt hat mir eine Urlaubsvertretung meines Hautarztes empfohlen, ich soll doch eine Spriztentherapie mit Raptiva machen.

    Hat hier irgendjemand Erfahurng damit? Ich kenne es noch nicht. Dabei dachte ich, ich hätte alles durch

    Klaus


  • Re: Wer hat Erfahrungen mit Raptiva?


    Hallo Klaus,

    ich selbst habe es leider noch nicht bekommen. Mein Arzt meinte, ich müsse erst noch Fumarsäure probieren. Weiß aber, dass Raptiva ein Biologikum ist. Wirkt systemisch und wird besonders bei schweren Fällen eingesetzt. Wünsch dir viel Glück – sag mal wie es läuft.

    Welche Erfahrungen hast du denn mit Fumar gemacht? Würde mich mal interessieren.

    Peter

    Kommentar


    • Re: Wer hat Erfahrungen mit Raptiva?


      hallo ich habe erfahrung mit raptiva kann nur sagen von mir aus mir hats nicht geholfen bei mir wurde es schlimmer bekam die schuppenflechte auf den fussohlen brauch dir nicht zu sagen was für schmerzen das sind risse bis zum knochen ich bekomme seit 1 jahr infusionen die helfen mir super bin seit dem schuppenflechten frei bitte rede mit deinem arzt darübe ich hatte psoriasis zu 100% am körper habe nichts mehr ich war 1 jahr versuchskaninchen im akh wien deswegen kenn ich raptiva sehr gut ich nehme seit 1 jahr remicade und kann nur sagen das es mir geholfen hat ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüsse elvira

      Kommentar

      Lädt...
      X