#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was mir hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was mir hilft

    Hallo zusammen!
    Ich hab mich auch hier als Neuling durchs Forum gelesen und einige Anregungen erhalten.Hab die Ps. schon ca. 15 Jahre und bin sie durch Fumaderm Tabletten zeitweilig losgeworden. Habe dann im Laufe der jahre verschiedene Cremes probiert mit unterschiedlicher Wirkung. Je nach Beschaffenheit der Haut. Im Sommer hat mir ein hochprozentiges Aloe Vera gel gute Dienste geleistet. Mein momentaner Favorit ist salt care twenty4 creme - eine reichhaltige, beruhigende creme, die ich für die großen Stellen benutze. Sie werden dadurch heller und geschmeidiger. Für die kleinen Stellen, d.H. als Körpercreme nehme ich eine Totes-Meer-Salzcreme von Jawoll. PsorcurtanCreme, die ja wohl auch die meisten kennen läßt meine Haut eher spannen.
    - alles in allem freue ich mich in jedem Jahr auf den Sommer ,denn Nordseewasser in Verbindung mit Sonne läßt die Stellen dann für ein paar Wochen zurückgehen.
    Wenn es mal wieder akut wird, werde ich wohl mal Schwarzkümmelölsalbe ausprobieren.
    Ich denke ausprobieren ist nun mal unser Schicksal
    Liebe Grüße an alle Leidensgenossen- innen

Lädt...
X