#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte ausschließlich am Kopf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte ausschließlich am Kopf!!!

    hallo. ich leide seit ca. 2 jahren an schuppenflechte. ich habe schon sämtliche haarspülungen probiert! glücklicherweise habe ich es nur am kopf( hinterkopf, hinterm oh). ich bin weder übergewichtig noch rauche und trinke ich alkohol. Falls ihr ein paar tipps habt, die zur linderung beitragen, würde ich mich freuen wenn ihr mir diese posten könntet! danke im vorraus
    mfg sebastian


  • Re: schuppenflechte ausschließlich am Kopf!!!


    Also ich verwende betagalen lösung oder lotion es hilft zwar nicht für ewig aber lindert den juckreiz und es verschwindet für ein paar wochen/monate !!!

    Kommentar


    • Re: schuppenflechte ausschließlich am Kopf!!!


      Hallo
      Ich leide seid 15Jahren an Schuppenflechte.Ich habe sie nur auf dem Kopf.Ich benutze regelmässig Babyoel das ich vor dem schlafengehen auf dem Kopf verteile und morgens wieder rauswasche.Die Schuppen lösen sich,der Juckreiz ist weg und die Kopfhaut entspannt sich wieder.Dieses mache ich 2 bis 3 nächte hintereinander habe dann aber für 1 bis 2 Monate ruhe.

      Kommentar

      Lädt...
      X