#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechten-Rheuma-Kokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechten-Rheuma-Kokken

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
    Mein Bruder (14) ist seit etwa 2 Monaten krank. Angefangen hat es mit einem pink-roten Ausschlag an den Händen. Der Arzt meinte erst, es seien eindeutig Schuppenflechten, ist dann aber wieder davon abgekommen.
    Daraufhin bekam mein Bruder starke Gelenkschmerzen, erst in den Fingern, dann auch an den Knien, Armen etc. Auch der Ausschlag hat sich immer weiter ausgebreitet. An den Beinen, im Mund, an den Armen (Aber nie im Gesicht).
    Daraufhin gingen wir zu einem Hautarzt. Der fand dann heraus, dass eine Kokken-Erkrankung vorlag. Leider waren aber auch die Blutwerte extrem schlecht, worauf mein Bruder ins Krankenhaus eingewiesen wurde.
    Diese diagnostizierten dann Schuppenflechten, Rheuma und eine Kokken-Infektion, wissen aber noch nicht, woher die schlechten Blutwerte kommen.
    Ich frage mich, wie es sein kann, dass drei Erkrankungen auf einmal auftreten, und wie die schlechten Blutwerte erklärt werden können.
    Das muss doch irgendwie eine gemeinsame Ursache haben?


  • Re: Schuppenflechten-Rheuma-Kokken


    Habe auch Psoriasis-Arthritis nur schubweise.
    Aber dass es solche auswirkungen auf Haut und zugleich Knochen hat, ist sogar mir als erfahrener fremd.
    Ob das nich andere gründe hat??

    Kommentar

    Lädt...
    X