#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte und rasieren?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte und rasieren?!

    hallo,
    ich habe seit ca 6 mon. schuppenflechte und meine frage ist, ob ich mich trotzdem rasieren (beine, bikinizone ect) kann? ich habs mich bis jetzt nicht getraut, weil es ziemlich heftig war, aber jetzt wird es durch totes-meer-bäder und solarim etwas besser. kann ich einfach ganz normal rasieren oder reizt es die haut zusehr? oder ist es günstiger ein epiliergerät zu verwenden? wenn jemand mir seine erfahrungen mitteilt würde ich mich sehr freuen...

    danke
    nici


  • Re: schuppenflechte und rasieren?!


    Hallo
    OK. Ich als Kerl...
    Ich habe auch Schuppenflechte im Gesicht b.z.w. da wo auch der Bart wächst.(über 26Jahre schon)
    Nach der Rasur ist auch mein Gesicht Feuerrot. Darum trage ich meinen Bart niemals kürzer als 1mm.
    Ich an Deiner stelle würde die Körperrasur mal stückchenweise ausprobieren. Kann reizen oder auch nicht. Nicht bei jedem ist es gleich.
    oder mit der Ecural-Salbe vorbehandeln.

    Kommentar


    • Re: schuppenflechte und rasieren?!


      Hey klaro geht rasieren mit einem elektrischen Männerrasierer,so mach ichs

      Kommentar

      Lädt...
      X