#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind es Schuppenflechte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind es Schuppenflechte?

    Hallo!

    Ich habe ein sehr schmerzhaftes Problem.
    Seit einigen Jahren leide ich unter starken Schuppen auf der Kopfhaut. Seit etwa 2 Jahren sind diese aber nicht mehr klein und trocken, sondern gelblich, groß und ich fühle bei einigen Stellen auf der Kopfhaut richtig dicke Krusten.

    Heute morgen war es zum erstmal mal so schlimm, dass ich Schmerztabletten nehmen musste.
    Denn als ich aufwachte, wunderte ich mich, dass meine Haare feucht waren. Es riecht verdächtig stark nach Wundwasser und sobald ich ein Taschentuch drannlege, ist es auch sofort feucht und leicht gelblich. Ich bekam auch deftige Schmerzen.

    Mit 19 Jahren ging ich zum Hautarzt(mittlerweile bin ich 21) und der meinte, dies wäre normal wegen dem rauswachsen aus der Pubertät und der Hormonumstellung.

    Aber das kann doch nicht wirklich sein, oder? Meine ganze rechte Kopfhaut ist komplett nass, meine Haare kleben und sind feucht und die Haut brennt wie Feuer.

    Ist dies eine besonders schwere Form von Schuppenflechte?
    Ich danke Ihnen bereits jetzt für Ihre Hilfe.

    Liebste Grüße,
    Kathi


  • RE: Sind es Schuppenflechte?


    Hallo Kathi,

    ich rate dir dringend zum Arzt zu gehen!!! Dieser soll dir die Ursache nennen, warum du diese Schmerzen hast, denn das ist nicht normal und hat alleine mit einer Hormonumstellung nichts zu tun. Soll heißen, es gibt bestimmt noch andere Gründe, warum du solche Beschwerden hast.

    Kann dein Arzt dir die Ursachen nicht nennen, dann ist es der falsche Arzt.

    Gute Besserung, Luckie

    P.S. gegen Juckreiz hilft Heilerde aus dem Reformhaus oder dem dm.

    Kommentar

    Lädt...
    X