#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte

    Meine Mutter hat seit Jahren Schuupenflechte an den Händen (ganz aufgesprungene Hände) jetzt fast überall am Körper dunkle Flecken.
    Sie war schon bei vielen Hautärzten und es ging mal wieder weg und kam dann wieder.
    Sie hat vor einigen Jahren eine Salzbad-Therapie gemacht aber es ging nicht weg.
    Kürzlich hat meine Frau sie mit abgekochter Brennesselbrühe eingerieben und ein Brennedssel-Fußbad für meine Muttergemacht, das gab eine Linderung.
    Der Arzt verschreib ihr Corttisontabletten aberr nichts half.
    Meine Frage: "Was kann man noch alles tun das die Schuppenflechte weggeht."?


  • RE: Schuppenflechte


    Huhu !!

    ich leide schon an schuupenpflechte seit ick 16 bin.. und kein hautarzt konnte mir helfen.... ick habe auch schon Corttisoncremen aufgetragen.. mix hat geholfen.. was kann man da gegen machn...

    ich habe die schuupenpflechte.. in mein gesicht ... und paar stellen am Körper...
    ich trau mich garnich mehr rauss. so schlimm is das ..

    wenn sich eina ma melden würde... würde mich freuen

    Kommentar


    • Schuppenflechte ist heilbar


      Hallo,

      als erstes sollte der Arzt erklären, woher die Schuppenflechte kommt, welche URSACHE dahintersteckt.

      Die Schuppenflechte (Ekzem auf der Haut) an sich, ist das SYMPTOM einer dahintersteckenden Krankheit.

      Ekzeme sind HEILBAR!
      Cortison hilft hier aber leider nicht bei der Heilung, da es nur die Symptome (Jucken, usw) lindert, die Krankheit aber nicht heilt!!!

      Die Basistheraphie bei Ekzemen ist immer die Richtigstellung der Ernährung.

      Ich empfehle eine vitalstoffreiche Vollwertkost in Bioqualität OHNE tierisches Eiweiß (Fleisch, Fisch, Wurst, Milch, Käse, Quark, Joghurt und Eier).
      Mindestens mal 3 Wochen durchhalten, dann müssten sich erste Erfolge zeigen. Bitte nicht vergessen, dass wahrscheinlich schon lange Fehler in der Ernährung gemacht wurden, daher dauert es natürlich auch lange, bis der Erfolg ersichtlich ist. Bitte nicht aufgeben.

      Liebe Grüße und gute Besserung, Luckie

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte ist heilbar


        Hay Luckie !!


        NajA was bringt das mir... wenn keen arzt mir helfen kann habe 1000 crems genommen und nix hat geholfen..

        weiste ick laufe damit seit ick 16 jahre alt bin und jetzt bin ick 20 -.-**

        und langsam is meien lust am ende.. habe alles schon ausprobiert..

        Kommentar



        • RE: Schuppenflechte ist heilbar


          Hallo,

          genau!!! Cremes helfen NICHT! Darum sollst du ja auch erst die URSACHE finden. Und die liegt meistens in der Ernährung.

          Solange du tierisches Eiweiß zu dir nimmst, wirst du keine Heilung erzielen.

          Lies mal Dr. Bruker "Allergien müssen nicht sein". Oder wende dich direkt an seinen Nachfolger Dr. Birmanns in Lahnstein. Der wird dir helfen können. 100%!

          Gruß, Luckie

          Kommentar


          • RE: Schuppenflechte ist heilbar


            Hallo Lucky
            Ich glaube, du bist im falsche Forum.
            Eczeem ist ist etwas ganz anderes, und Allergien haben nichts mit Schuppenflechte zu tun.

            Kommentar


            • RE: Schuppenflechte ist heilbar


              Hallo hubi,

              da würde ich mich aber nochmal genauer informieren. Jeder Ausschlag auf der Haut ist medizinisch gesehen ein Ekzem.

              Lies das doch besser nochmal nach.

              Kommentar



              • RE: Schuppenflechte ist heilbar


                Luckie !!

                Schuppenpflechte und Ekzem is was ganz anderes is nen großer unterschieht .. das hat mir mei narzt gesagt....
                und ick denke ma das der arzt bissle mehr ahnung hat xD
                -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                hehe .. naja.... sach ma bei schuppenpflechte.. ick habe es im gesicht.. wie kann man da ran gehen.. wenn man sein geshciht ma waschen möchte...

                hat da ma einer nen RAT von euch

                ick mache es imma mit wasser und toten mehr... xD

                Kommentar


                • RE: Schuppenflechte ist heilbar


                  Jede Ausschlag ist Exanthem.
                  Jedoch nicht jedeS Exanthem ist auch ekzem, oder Psoriasis oder Neurodermitis.
                  Exanthem kann auch eine allergische Reaktion sein.
                  Psoriasis ist eine genetisch bedingte Krankheit.
                  Wie kannst Du dann erklären, dass meine Kousine, die noch nie Fleisch gegessen hat, dann auch Schuppenflechte hat? Richtig, sie hat es in ihre Genen.
                  Mach dich bitte Schlau bevor du hier etwas im Forum schreibst.

                  Kommentar


                  • RE: Schuppenflechte


                    Hallo machleidt,

                    lass dich nicht entmutigen, es gibt immer ein paar schlaue Leute, die aus irgendwelchen Infoquellen Tipps haben, die leider nicht helfen.

                    Ich bin ausgebildete Gesundheitsberaterin und arbeite seit 10 Jahren mit einer ärztlichen Praxis zusammen, die ganzheitlich behandelt. Wir versuchen als erstes die Ursachen der Erkrankung zu finden und eine Heilbehandlung einzuleiten. In den meisten Praxen wird leider nur eine symptomatische Linderungsbehandung angeboten.

                    Die Schuppenflechte gehört zu den Ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten und kann durch eine Richtigstellung der Ernährung geheilt werden.
                    Ich habe diverse Fälle mit begleitet.

                    Als Einstieg würde ich mal, wie gesagt, 3 Wochen auf das tierische Eiweiß verzichten. Schaden kann es ja nicht und helfen ganz bestimmt. :-)
                    Frag doch auch mal einen Arzt, der ganzheitlich behandelt, der wird dir bestimmt das selbe raten.

                    Also, liebe Grüße und alles Gute für deine Mutter,
                    Luckie

                    Kommentar



                    • Re: RE: Schuppenflechte


                      Lass Dir mal die Ecural-Salbe verschreiben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X