#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte

    hallo,

    ich leide seid kurzem unter schuppenflechte.besonders meine hände sind betroffen.jetzt entdecke ich immer mehr neue stellen (bauch,füße,brust) die so groß wie 10 cent stücke sind und knallrot.
    ich kann schon nicht mehr schlafen vor sorge.keine creme vom hautarzt hilf.man muß das doch irgendwie stoppen können.

    wer kann mir helfen ???

    steffi


  • RE: schuppenflechte


    Hallo steffi!

    Ich bin jetzt 16 Jahre uns habe Schuppenflechte seit ich 9 Jahre bin.
    Ich habe scho sehr viele Cremes und Bäder versucht, aber nicts hat wirklich geholfen.

    Ein Jahr später fuhr ich dann zu einem Heilpraktiker der Akupressur macht.
    Eine woche darauf war es WEG!
    ich hatte nur mehr ein paar helle Stellen dort wo mein körper einst von
    Schuppenflechte übersät war!

    Ich dachte ich wäre geheit doch mit 13 Jahren bekam ich es erneut und habe es noch immer
    da dieser Heilpraktiker aufgehört hat...
    Heute hab ich es Gott sei Dank nicht mehr so stark wie damals.

    Tja..ich habs dann bei anderen versucht doch nichts half..

    Aber ich gebe nicht auf!!

    Ich weiß nicht ob ich dir weiter helfen konnte aber ich wolte dir nur sagen
    das ich dein Gefühl nur zu gut kene aber ich habe mittlerweile halbwegs
    gelernt damit zu leben!

    Und wenn du Fragen hast kannst du mir ruhig mailen!

    liebe Grüße

    Chrissi

    Kommentar


    • RE: schuppenflechte


      hallo chrissi,

      danke für deine mail.ich kann mir gut vorstellen,das es als kind bzw. als jugendliche noch schwerer ist mit dieser kranheit zu leben.ich kenne auch leute mit schuppenflechte,die haben es ganz gut unter kontrolle,das heißt man sieht es erst beim genauen hingucken.bei mir (hauptsächlich an den händen) ist es ständig bis aufs rohe fleisch.weißt du ob es da verschieden starke stufen dieser krankeit gibt ???

      ich kann ja noch nicht einmal mehr eine cola flasche aufmachen,ohne das es anfängt zu bluten.

      lg steffi

      Kommentar

      Lädt...
      X