#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE: Schuppenfl. + Verband !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE: Schuppenfl. + Verband !

    hallo ihr lieben!

    mein vater hat seit jahren schuppenflechte. der ganze körper (arme, beine, kopf, etc.) ist davon überströmt. nach vielen medikamenten-experimenten bishin zum heilpraktiker (in jede stelle wurde eine spritze gegeben) usw. usw. hat er endlich etwas rückgang erfahren durch das tote meeressalz.

    nun der schlimme rückfall:

    im winter 2005 bekam er thrombose. trägt seitdem einen thrombosestrumpf. das bein darunter ist von offenen blutigen stellen nun so schlimm angegriffen, dass es aussieht wie ein einzigster fleischbatzen. er hat höllische schmerzen und das sieht man ihm jetzt auch extrem an obwohl er vor dem verband mit seiner krankeit relativ gut umgegangen ist.

    die ärzte haben schon die verschiedensten cremes ausprobiert aber nichts hilft.

    hat jemand einen rat???? bzw.
    hat jemand mal eine ähnliche erfahrung mit einem verband über schuppenflechten gehabt???

    bitte ganz dringend um hilfe!!!

    liebe grüße


  • RE: HILFE: Schuppenfl. + Verband !


    Hallo
    Vielleicht etwas zum ausprobieren:
    Ein dünnes Tuch aus Baumwolle um die Beine wickeln, und dann die Strümpfe anziehen. Achtung auf Falten!!!!!! Vorher Stelle eincremen.

    Kommentar


    • RE: HILFE: Schuppenfl. + Verband !


      Hallo,

      zu dem Problem bzg. des Verbandes kann ich leider nichts mitteilen. Ich hatte jedoch in meiner Praxis schon mehrere Patienten mit Schuppenflechte, die in kürzester Zeit abheilte. Vielleicht schauen Sie mal nach unter www.bps-therapie.de.

      Liebe Grüße

      funny1976 :
      -------------------------------
      hallo ihr lieben!

      mein vater hat seit jahren schuppenflechte. der ganze körper (arme, beine, kopf, etc.) ist davon überströmt. nach vielen medikamenten-experimenten bishin zum heilpraktiker (in jede stelle wurde eine spritze gegeben) usw. usw. hat er endlich etwas rückgang erfahren durch das tote meeressalz.

      nun der schlimme rückfall:

      im winter 2005 bekam er thrombose. trägt seitdem einen thrombosestrumpf. das bein darunter ist von offenen blutigen stellen nun so schlimm angegriffen, dass es aussieht wie ein einzigster fleischbatzen. er hat höllische schmerzen und das sieht man ihm jetzt auch extrem an obwohl er vor dem verband mit seiner krankeit relativ gut umgegangen ist.

      die ärzte haben schon die verschiedensten cremes ausprobiert aber nichts hilft.

      hat jemand einen rat???? bzw.
      hat jemand mal eine ähnliche erfahrung mit einem verband über schuppenflechten gehabt???

      bitte ganz dringend um hilfe!!!

      liebe grüße

      Kommentar


      • RE: HILFE: Schuppenfl. + Verband !


        Ich weiß ja nicht, ob sie es ermöglichen können, aber mein Sohn war in einer Spezialklinik in Neuenkirchen. Hier ist der Link dazu.
        http://www.spezialklinik-neukirchen....al_Klinik.html

        Das war vor 3 Jahren. Seit dem ist er fast beschwerdefrei. Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.
        Das ist eine ganzheitliche Klinik, die nicht nur die Wunden versorgt. Sehr sehr zu empfehlen.

        Kommentar



        • RE: HILFE: Schuppenfl. + Verband !


          siehe bulltore

          Kommentar

          Lädt...
          X