#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kur auf Gran Canaria .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kur auf Gran Canaria .

    Ich habe vor ca 4 wochen,einen Urlaub auf Gran Canaria gemacht,dadurch,ist die Schuppenflechte um einen Großteil zurückgegangen (zum Teil ganz verschwunden). Meine Frage.: Gibt es eine Kur (keine offene Badekur ) von der Krankenkasse dorthin ?


  • RE: Kur auf Gran Canaria .


    Ob es Kuren dort gibt, erfährst Du im Reisebüro und ob sie von der Kasse gezahlt werden, erfährst du dort.

    Frage: Bin im Dezember 2006 auch 3 Wochen auf Gran Canaria. Hast Du etwas besonderes unternommen, oder ist es von selbst besser geworden

    LG
    Bluemchen

    Kommentar

    Lädt...
    X