#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morbus darier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morbus darier

    Hallo Ihr lieben!!!!!!!!!!

    Suche Menschen die auch morbus darier haben.Wie geht es Euch denn so damit?

    Gruß Elkelein


  • Re: morbus darier


    hallo elke. mir gehts zurzeit schlecht, ich schmiere nerisonacreme, advantancreme, nehme bellanorm pulver gegen schwitzen und zyrtec,oder zyxall oder clarityn gegen ruckreiz. voriges jahr nahm ich auch ciscutan, aber die nebenwirkungen sind schlimm! liebe grüsse doris. freue mich auf mail: [email protected]

    Kommentar


    • Re: morbus darier


      Hi Elkelein,

      habe unter
      www. Wikipedia.de
      mal gesucht, bin auch fündig geworden. Deine Erkrankung müsste sich bestimmt ähnlich anfühlen, wie Schuppenflechte.

      Wie beeinträchtig dich denn morbus darier?

      Vielleicht habe ich interessante Infos für dich, die dir weiterhelfen könnten.
      Vor ein paar Monaten habe ich einen Erfahrungsbericht mit Bildern über einen Mann erhalten, der bereits seit mehr als 25 Jahren an großflächiger Schuppenflechte litt. Er hat dann mit vollkommen natürlichen Produkten die großflächigen Hautiritationen der Pso in 9 Monaten komplett abstellen können.

      Wenn Du magst, sende ich dir diesen Erfahrungsbericht gerne per Mail zu.

      Beste Grüße von Andreas

      Kommentar


      • Re: morbus darier

        Hallo zusammen,

        ich habe seit kurzem begonnen meine Erfahrungen in einem Blog aufzuschreiben.
        www.mobus-darier.de
        Wenn Ihr Interesse habt, können wir uns dort weiter zu dem Thema und euren Berichten austauschen.
        Ich freue mich auf euer Feedback.

        Viele Grüße,

        Kommentar



        • Re: morbus darier


          Hallo zusammen,

          ich habe seit kurzem begonnen meine Erfahrungen in einem Blog aufzuschreiben.
          www.morbus-darier.de
          Wenn Ihr Interesse habt, können wir uns dort weiter zu dem Thema und euren Berichten austauschen.
          Ich freue mich auf euer Feedback.

          Viele Grüße,

          Kommentar


          • Re: morbus darier

            ich habe seit kurzem begonnen meine Erfahrungen in einem Blog aufzus

            Kommentar

            Lädt...
            X