#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarwurzelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarwurzelentzündung

    Hallo!

    Ich habe keine Schuppenflechte. Aber ich weiß sonst nicht in welches Forum ich schreiben soll. Denn für Allgemeine Hautkrankheiten gibt es ja keins.

    Mein Hautarzt hat bei mir auf der Kopfhaut eine Haarwurzelentzündung festgestellt. Mir wurde eine Tinktur verschrieben, die auf die betroffenen Stellen aufgetragen werden muss. Da ich alleine wohne fällt mir das sehr schwer. Ich kann die betroffenen Stellen auf der Kopfhaut ja nicht sehen. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?

    Freue mich über Antworten.

    LG Sarah

Lädt...
X