#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin sie los, hier ein Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin sie los, hier ein Tipp

    Hallo Allerseits,

    ich bin unendlich glücklich, meine Psoriasis, die ich seit 3 Jahren hatte, ist weg!!!!
    Seit einigen Jahren laufe ich mit einem positivem Helicobater pylori Titer (Magenkeim) umher, aber die Ärzte meinte, dies hätte nichts mit meiner Pso zu tun, auch wenn ich immer wieder darauf hinwies.
    Bis auf meine Ärztin, die mich zur Magenspiegelung schickte und dort der Befall nachgewiesen wurde. Nach einer Woche strenger Medikation bin ich nun frei von meinen Flecken!!!!
    Deshalb rate ich jedem erst einmal eine Focussuche durchzuführen, ob nicht doch evtl. eine Infektion dahintersteckt.
    Lasst nicht locker und versucht, nach der Ursache zu forschen. Vielleicht habt Ihr auch Glück damit.
    Das wünsche ich allen Leidensgenossen, weil kein Aussenstehender nachvollziehen kann, wie quälend diese Krankheit sein kann und wie man von Mitmenschen behandelt wird.
    Endlich bin ich wieder "ein Mensch".
    Von Herzen alles Gute,
    Bird71

Lädt...
X