ich selbst habe auch schuppenflechte...
ich leide eigentlich sehr darunter, gerade in meinem alter ist es doof sowas zu haben, die blicke der anderen und all sowas.
habe es erstmal so mit ca. 12 jahren oder so gehabt, aber dann immer nur ein ganz wenig in den innenseiten der arme.
allerdings nur im frühling, es ging auch immer rasch wieder weg.
Vor ca. nem halben jahr ist es dann recht schnell und heftig ausgebrochen.
Meine ganzen knie und ellebogen wurden voll damit... immer mehr kam hinzu...
meine beine, bis hin zum beckenknochen wurden mit den anfänglich kleineneren ca. 1 cm breiten flecken übersäht.
mein rücken war auch betroffen so wie bauch.
am schlimmsten kam es aber, als es im gesicht auftrat.
das war schon irgendwie hart, gerade weil die anderen so dumm guckten und all das.ist immer scheiße sowas !
auf jedenfall bin ich seit ca. nem halben jahr (seit anfang des ausbruches) bei einer heilpraktikarin in behandlund (die macht nebenbei auch noch meinen rücken, denn ich hab noch ne bandscheibenvorwölbung und eine wirbelsäulenfehlstellung) und die behandelt meine schuppenflechte mit homöopathie... und ich muss sagen ich bin total begeistert!!
das bewirkt folgendes : durch das medikament verschlimmert sich die schuppenflechte zunächst sehr dramatisch... und dann wird es einfach immer besser! es bewirkt das sogenannte "ausbluten"...es verschlimmert erst alles, und heilt dann nach und nach ab!
so sachen wir cortison (schreibt man das so?) lehnt sie ab, weil das immer nur kurzweilige erfolge erzielt, sie schuppenflechte selbst aber immer wieder kommt. die homöopathie hingegeb erzielt einen langwierigen erfolg!
mittlerweile sehe ich großartige erfolge!
meine ellebogen sind fast wieder ganz normal!
auch im gesicht habe ich nur noch vermindert schuppenflechte...
ebenfalls sidn meine arme nicht mehr so stark bedeckt...
man sieht immer wieder zwischen der schuppenflechte , wie die "gesunde" haut wiederkehrt
ich empfehle jedem!!!! sich mal darüber zu informieren!
es lohnt sich wirklich!!!
mein vater der auch schuppenflechte hat wird z.B schon über 15 Jahre mit cortison behandelt und es bringt nichts!!
ein minimaler nachteil der homoöpathie ist nur, das man nichts mehr mit menthol zu sich nehmen darf...
also zahnpasta aus apotheke un so
aber ich glaub, dass nimmt jeder in kauf, der versucht gegen die schuppenflechte anzukommen!!
vielleicht nimmt ja einer das mit der homoöpathie war!
gruß Elfe
Kommentar