#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte durchmagenprob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte durchmagenprob

    hallo
    haben nun´seit 2 jahren schuppenflechte imgesicht.am anfang war es schlimmer.mittlerweile ist es nicht mehr so sehr zu sehen,nur ab und zu vor allem ist es an den nasenflügeln.mal ist esnur rot,mal schuppt es auch und mal kannmorgens nix sein nach paar stunden merke ich wie es anfängt zu jucken und dann wiederrum kann es am abend auch wieder weg sein,es kann aber auch 2-3 tage rot bleiben,mal ist die ganze fläche rot mal nur so rote punkte.(was noch schlimmer aussieht)hautarzt meinte schuppenflehte kann man nichts wirklich gegen tun.bei manchen geht es irgendwann von allein wieder weg.so nun habe ich aber neulich eine magenschlenhautentzünding gehabt und habe diät gehalten für fast 14 tage,also nur wasser,tee getrunken und gegessen nur suppe und zwieback,brot ohne alles.so in der zeit war keine schuppenflechte zu sehen.so nun heute komischerweise war es wieder schlimmer.heut morgen war noch nix,dann habe ichmich aufgeregt und dann wurd ich auch wieder rot an der nase.es sieht echt böse aus.wollte einfach wissen ob der magen(fühlt sich an als ob ic die ganze zeit nervös währe) das rote im gesicht wirklich auslösen kannund das ganze auf stress zurückzuführen ist?zb qwenn mein sohnquöngeltmeke ich schon wie rot ich werde oder wenn auf der arbeit was nicht klapppt.leider hängt meine stimmung total davon ab und der erste blick morgens im spiegel entscheidet über meine laune.habe angst eine magenspiegelung zu machen.nutze kamill handcreme,hat am anfang sehr gut geholfen mittlerweile nciht emhr so gut,denke die haut gewöhnt sich mittlerweile daran.von aloe vera halte ichnichts.meint ihr es kommt vom magen?was kann da sein?geschwür?
    ich fühle mich einfach sehr unwohl inmeienr haut,gehe einmal die woche solarium sosnt wäre es noch schlimmer.bitteum euren rat


  • RE: schuppenflechte durchmagenprob


    Hallo,
    übrigens: Magenspiegelung ist absolut nicht schlimm, habe ich schon einige Male hinter mir. Dabei schläft man, merkt somit nichts und wacht danach auf als war nichts.
    Auch die Schuppenflechte könnte, evtl., mit Ihrer Verfassung zusammenhängen, so dass sie mal stärker ist, mal erträglicher.
    Aber den Magen würde ich mir zur Abklärung an Ihrer Stelle wirklich untersuchen lassen, dann wissen Sie bescheid, ob es nur nervös bedingt ist oder ob was anderes dahinter steckt, was medikamentös behandelt wird. Nur so kann Heilung oder Besserung der Beschwerden erfolgen.Trauen Sie sich, ist wirklich absolut nicht schlimm. Keine Angst.
    Haben Sie schon mal Meerescreme aus der Tube, Schlecker, probiert wegen Ihrer Schuppenflechte? Bei meiner Mutter half dies bisher am allerbesten bei ihrer Schuppenflechte am Ellenbogen und Hände, Knie.
    Vielleicht wäre es ein Versuch wert? Ist nicht teuer.
    Alles Gute.
    Larissa

    Kommentar

    Lädt...
    X