Ich habe mich heute hier durchs Forum gelsen um wertvolle Tips zu finden, wie ich meine Schuppenflechte bekämpfen kann.
Ich leide seit 6 Jahren darunter. Am Anfang war es nur die linke Fußsohle. Angefangen mit ganz kleinen eitrigen Punkten die sich dann in den Jahren immer weiter ausgebreitet hat, inzwischen zieht sie sich bis hoch zum Knöchel. Der Hautarzt behandelte es es mit Cortison und Lichttherapie. Ohne erkennbaren erfolg. Im letzten JAhr machten sich auf dem rechten Fuß die ersten Zeichen bemerkbar. Innerhalb eines Jahres hat sie sich soweit ausgebreitet, dass beide Füße gleich aussehen. Da es so eine Stelle ist die man nicht so sieht habe ich auch nicht wirklich weiter viel getan. Eine Salbe aus der Apotheke zur Pflege das wars. Inzwischen sind auf den Handflächen die ersten Anzeichen zu sehen und ich muss aktiv werden.
Nun habe ich über verschiedene Produkte hier gelesen und mir einiges heute besorgt.(Schwarzkümmelöl) Würde gerne mehr über Aloe Vera herausfinden. Wer kennt dazu gute informative Seiten. Und kann man mehrere Sachen gleichzeitig probieren.
Die andere Frage wer hat erfahrungen mit Naturheilpraktiken und Kräutern. Meine Ma hat mir ein altes Kräuterbuch gegben, wo ein Teerezept aus Kräutern drinnstand gegen die Schuppenpflechte.
Danke iggemigge
Kommentar