#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe gesucht!

    Hallo zusammen,
    mein Freund hat starke Neurodermitis und leidet sehr darunter. Ich will ihm zwar helfen aber ich weiß nicht wie. Ich halte ihn fest wenn er sich kratzen muß ich creme ihn mit ein, ich besorge spezielle Pflegemittel. Nun will ich auch die Ernährung nach und nach umstellen aber da er mir nicht sagt, was die Neurodermitis fördert oder verbessert weiß ich das auch nicht so genau. Er war auch schon seit fast drei Jahren nicht mehr beim Arzt, er weigert sich dorthin zu gehen, weil er meint, er könne ihm auch nicht mehr helfen, wobei ich glaube das es vielleicht neuerungen in der medizin gibt, die ihm helfen, aber er will nicht. Die ganze Situation tut ihm aber schon sehr weh, er leidet so sehr darunter und es tut mir so leid. bitte gebt ratschläge damit ich ihm Helfen kann ...

    Danke


  • Hilfe gesucht!


    Hallo!
    Er soll Schwarzkümmel Kapseln nehmen aber nur ägyptysche 3mal am Tag.
    Man kann sie in der Apotheke oder im Reformhaus kaufen,dauert lange,die Wirkung kommt
    erst nach zwei Wochen oder mehr aber es wird weggehen.
    Ich hatte es am Händen,kein kratzen ,kein brennen und keine Flecken,es ging einfach von alleine.
    Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: Hilfe gesucht!


      Hallo Bild,
      vielen Dank für deine Information. Ich werde sofort diese Kapseln holen und wir werden es ausprobieren. Ich hoffe mein Freund hat soviel glück wie du. vielen Dank nochmal.
      Mfg Canina

      Kommentar


      • RE: Hilfe gesucht!


        hallo bild,

        ich habe diese therapie 4 wochen mit schwarzkümmel und lachsöl durchgezogen,denn es sollte ja auch bei PSO helfen so wie sie angegeben hatten in einer anderen "hilferuf " eines lesers,leider bringt diese einnahme keinen gewünschten erfolg,wer was anderes behauptet sollte schwarzkümmel gerne einnehmen bis er schwarz wird !
        wiererum ist lachsöl ein guter spender von omega 3,was der schuppenflechte nicht schaden wird,sie aber auch nicht heilt,also alles sinnloses zeug.
        außerdem sind neurodermites und PSO grundverschiedene krankheiten,bitte lassen sie sich das mal von einem dermatologen erklären bevor hier mißversändnisse entstehen.

        gruß manne

        Kommentar



        • Hilfe gesucht!


          Ein Hautarzt würde niemals zu geben,daß es hilft,denn so könnte er an uns nichts verdienen.
          Manchmal muß man sich selber helfen.Es dauert natürlich länger aber richtig und ohne
          Nebenwirkungen und ist noch dazu gesund.
          Ich nehme sie immer noch.Die Kapseln sind für das ganze Hautbild-Krankheiten.
          Alles Gute.

          Kommentar


          • Hilfe gesucht!


            @canina
            Habe ich gerne gemacht und ich bin froh,daß ich meine Erfahrungen weiter geben kann.
            Viel Glück.

            Kommentar


            • RE: Hilfe gesucht!


              Hallo Carina,

              habe deinen Beitrag gelesen. Auch mein Sohn litt unter extrem starker Neurodermitis. Kann dir gerne Bilder schicken, wenn du sie sehen willst. `

              Würde dir gern mehr über meine Erfahrungen mitteilen und dir Alternativen anbieten, würde aber hier den Rahmen im Forum sprengen. Vielleicht meldest du dich doch mal über meine e-Mail und dann kann ich dir mehr Erfahrungswerte mitteilen!

              Gruß Danka

              Kommentar



              • RE: Hilfe gesucht!


                Hallo

                Dein Freund tut mir richtig leid.
                auf jeden Fall ist jeder anders als der andere.Einer kann sich helfen mit schwarzkümmel der andere nicht...
                ich arbeite mit solchen Patienten , wenn du willst kann ich dir paar Anwendungen zuschicken. Mail mich doch an.
                alles Gute

                Kommentar


                • RE: Hilfe gesucht!


                  Hallo Canina,

                  erstmal gute Genehsung wünsche ich deinem Freund. Es ist wirklich nicht leicht.

                  Meine Bekannten hatten die gleichen Symptome dieser Krankheit mit ihren Kindern. Sie wussten nicht mehr weiter und das haben Sie 6 Jahre durchgemacht. Sie waren bei vielen Ärzten und Spezialisten. Leider ohne Erfolg.

                  Bis eines Tages Sie eine Möglichkeit gefunden haben. Es gibt in der Türkei Region Sivas/Kangal eine Fischthearapie, die den Kindern sehr geholfen haben. Sie waren 2 Wochen in dieser Region. Die Neurodemitis von den Kindern hat sich enorm verbessert.

                  Anbei würde ich dir folgenden Link zum durchlesen empfehlen:

                  http://www.allum.de/index.php?mod=al...3&back_ok=true

                  Info: http://www.tuerkei-kultur-info.de/we...er/thermal.htm

                  Balikli Kaplicasi
                  98 Zimmer, 300 Betten
                  Kangal-Sivas
                  Tel: 0090 346-4573036 Fax: 0090 346-4573037

                  Auskunft:
                  Stadtverwaltung Sivas - Abt. für Thermalbäder
                  Tel: 0090 346-2210110
                  Fax: 0090 346-2210116

                  Viele Grüße

                  Efe

                  Kommentar


                  • RE: Hilfe gesucht!


                    Hallo Canina,

                    wie hier schon erwähnt ist Nerodermitis und Schuppenflechte was ganz anderes.

                    Als ich damals erfahren habe das ich eins von beiden habe, habe ich mich sehr Stark über das Thema Nerodermitis Informiert, nur zu blöd das ich PSO hatte (bin inzwischen seit über einen Jahr Erscheinungsfrei).

                    Bei Nerodermitis bin ich auf eine sehr Intressante seite gestoßen, werde Sie mal suchen!Es ghet um eine Frau die Jahre lang diese Krankheit hatte (ein sehr schlimmer und starker fall war das).

                    Jetzt mittlerweile ist Sie erscheinungsfrei und hat eine Selbsthilfegruppe gegründet um andere zu Heilen.

                    Der heilungserfolg wird durch Perfekte Ernährung erzeugt, sprich Sie ist Veganarin. Ich selbst hatte nach meiner Diagnosse auch sehr viel bei der ERnährung getann.

                    Wenn ich die Seite finde, Poste ich es hier rein.

                    Alles Gute
                    chess



                    Kommentar



                    • RE: Hilfe gesucht!


                      so habe die seite gefunden!!

                      habe vor nicht so langer zeit einen fall im fernsehn gesehen, da wo diese methode auch geholfen hat.

                      ging um ein kleines kind, die mutter hat dann durch die hilfe einer firma die essen ohne konsevirungs.... usw. herstellt alles weg bekommen.

                      nicht nur konsevierungsstoffe, meine die farbstoffe usw. also bitte nicht falsch verstehen.

                      okay hier die seite die mich damals sehr motiviert und beindruckt hat!!!

                      http://www.nie-mehr-neurodermitis.de/

                      Kommentar


                      • RE: Hilfe gesucht!


                        Schua bitte im Internet unter Stern TV nach.
                        Die hatten in den letzten Wochen (zuletzt vor 3-4 Tagen einen Sehr interessanten Beitrag zu Neurodermitis. Ein Laser-Lichttherapie die sehr gut hilft.

                        Viel Glück Wolfgang

                        Kommentar


                        • RE: Hilfe gesucht!


                          Hallo Canina,

                          es gibt immer Wege für eine Heilung, wenn man wirklich will!
                          Sollte Ihr Freund bereit sein sich auch ohne Zauber und ohne Medikamente helfen zu lassen können Sie mich gerne über meine Emailadr.kontaktieren und wir vereinbaren einen Termin zum kennenlernen und der weiteren Vorgehensweise.

                          Sonnige Grüße und Kopf hoch

                          Chris Hohlstamm von Dehnen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X