#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wanne+TotesMeerSalz+Solarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wanne+TotesMeerSalz+Solarium

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Konstellation von Wasser, Sonne und Salz des Toten Meeres soll lindernd auf die Schuppenflechte wirken. Ich möchte Sie an dieser Stelle lediglich darauf aufmerksam machen, dass derzeit bei Ebay 2 Versteigerungen der Aqualux Wannensysteme durchgeführt werden. Sollten Sie daran interessiert sein, finden Sie diese anhand des Suchbegriffs "aqualux" bei EBAY.
    Mit freundlichen Grüßen
    Duck


  • RE: Wanne+TotesMeerSalz+Solarium


    Diese Art zu heilen geht daneben. Sie trägt NUR zur Linderung bei. Ich selbst war dazu am Toten Meer und kam 10 % gelindert zurück. Nach 3 Wochen war der ganze Erfolg weg und es kam nochmals schlimmer. (So nebenbei bemerkt: Seit ca. 5,5 Jahren habe ich keine Schuppenflechte mehr durch Einnahme von bestimmten Tabletten).

    Kommentar


    • RE: Wanne+TotesMeerSalz+Solarium


      hi karl otto!
      darf ich fragen welche du nimmst??

      ich bin seit einen jahr erscheinungsfrei, das aber erst nach meiner mandelop da sie mein verursacher war.

      Kommentar


      • RE: Wanne+TotesMeerSalz+Solarium


        Hey karl otto wenn das wilklich bei dir geholfen hat, sag mal bitte den Namen des Medikamentes. Oder die kombination. ich warte auf deine mail Seeo Ischta

        Kommentar


        Lädt...
        X