#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte?

    Habe an beiden Kniekehlen und an einem Arm (Innenseite, bei Ellenbogen) und an den Innenschenkeln größere rote Flächen mit manchmal starken Juckreiz! Am Arm benutze ich seit einiger Zeit jetzt Nivea Creme, da juckt es nicht, nur alles noch rot, in den Kniekehlen jucke ich manchmal so stark, das die Haut ganz schuppig ist!
    Was kann das sein? Wie kann man es behandeln?

    Bitte um Hilfe, Danke!


  • RE: Schuppenflechte?


    Hallo !!

    Hatte im Freundeskreis auch solche Fälle-echt schlimm !
    Aber es gibt was tolles , sehr gut und lindernd und oft ganz vergessen !
    Kein Heilversprechen-nur ein toller TIP !!
    Bei Interesse : [email protected]

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte?


      Wie soll mir den das helfen?

      Kann mir bitte jemand mehr über diese Krankheit erzählen! Wie kann man sie heilen? Und so weiter!

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte?


        hallo,

        welche krankheit hast du denn, warst du schon mal beim hautarzt , wurde schon eine analyse gemacht und wie lautet die diagnose ? !
        vorab kann keiner überhaut hinweise und ratschläge geben.


        gruß manne

        Kommentar



        • RE: Schuppenflechte?


          Nein war noch nicht beim Arzt! Aber die Krankheit ist doch kaum zu verwechseln!

          Kommentar


          • RE: Schuppenflechte?


            hallo,
            und ob PSO zu verwechseln ist,da gibt es einiges was ähnlich aussieht, ohne diagnose keine therapie mit dem richtigen medikament.
            also ab zum hautarzt und anschauen lassen, denn das ist der erste wichtige und einzig richtige schritt .

            gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X