#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist wie ein Wunder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist wie ein Wunder!

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    was habe ich gesalbt, betupft, bestrahlt und doch immer unter meiner Psorisais gelitten! Doch, obwohl ich es fast nicht für möglich hielt, meine Schuppenflechte ist so gut wie kaum noch vorhanden!

    Und das kam so: Im November hatte ich mal wieder mit meiner Psoriasis zu kämpfen. Besonders schlimm war es auf dem Kopf aber auch meine Knie, Ellenbogen und Waden blieben nicht verschont.
    Durch einen Zufall lernte ich einen älteren ägyptischen Arzt kennen, der zu einer Fortbildung in Freiburg, in unserer Klinik war (ich bin Krankenpfleger). Er meinte zu mir, ich solle doch mal "das Gold der Pharaonen", also Schwarzkümmelöl, ausprobieren. Damit würde meine psoriasis verschwinden. im Orient wäre Psoriasis weitgehend unbekannt und das käme nicht nur vom heissen Klima. "Ja klar, Glaube versetzt Berge" antwortete ich eher ironisch. Er meinte nur, ich solle es ausprobieren oder so weiter machen wie bisher. Er müße ja nicht darunter leiden.

    Na gut dachte ich, warum nicht! Also ging ich in die nächste Drogerie und besorgte mir die preiswertesten Schwarzkümmelkapseln, die ich fand (Inhalt: 500 mg Nigella Sativa). Ich nahm täglich 3 Kapseln + zusätzlich 1 Kapsel Lachsöl.

    Und jetzt kommts: zunächst merkte ich an meiner Haut keine Veränderung aber ich fühlte mich vitaler und fitter.
    Nach ungefähr ner Woche, ging ich eines Morgens ins Bad und dachte ich haluziniere: