#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte durch nierenst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schuppenflechte durch nierenst

hallo
    habe im gescuiht seit fast 2 jahren an der nase und am kinn über der oberlippe und amnchmal an der stirn schuppenflechte.das trockene ist nicht so weiter mein problem,vielmehr das es total rot werden kann und am nächsten tag ist es weg.
    habe irgendwo mal aufgeschnappt das schuppenflechte von nierensteinen kommen kann.Ist da was dran?Habe seit geraumer zeit(nicht seit 2 jahren) rückenschemrzen im unteren bereich.Traue mich aber nicht zumarzt.wenn es nierensteine sind,wie werden die behandelt?op?
    Was könnt ihr mir empfehlen?war schon bei 2 ärzten.haben mir beide bloß terzolincreme aufgeschrieben.welche aber nicht gewirkt hat bei mir.
    Kann es eine allergie sein gegen bestimmte lebensmittel?trinke schon keine süßen sachen mehr und lasse zucker weg und trinke auch nur noch wasser.vor einem jahr war es viel schlimmer,trinke seit ca. 2 monaten nur noch wasser.
    Kann es sein das es im winter schlimmer wird?wweil so schlimm wie letzte woche war es lange nicht mehr.
    Was haltet ihr davon ins solarium zu gehen?
    Kann diese austrocknung auch daher kommenw eil ich früher zu oft im solarium war?da hatte ich die krankheit noch nicht.
    Vielleicht hat jemand ähnliche probleme und hat einen rat für mich?
    ICh weiß nicht obs zusammengehört,aer seit einiger zeit habe ich ständig so ein aufregungsgefühl,das heißt ich merke immer das meinmagen noch lebt,also es geht dann soweit das mein herz schneller rast.bin immer aufgeregt so wie wenn weihnachten ist als kind so rast das herz.halt nicht zu schnell aber schneller als normal.
    Werde näcste woche vielleicht erstmal nochmal zum hausarzt gehen.hoffe es gibt etwas das mir helfen kann-

• RE: schuppenflechte durch nierenst

Hallo Juppi,

hast Du vielleicht momentan viel Stress? Denn da reagiert der Körper auch negativ drauf. Es können natürlich viele Auslöser sein. Schuppenflechte ist eine Autoimmunerkrankung dabei spielt Dein Immunsystem verrückt.Der Körper greift sich selbst an, dabei handelt es sich um einem fehlgesteuerten Angriff des Immunsystems (Autoimmunreaktion) gegen Zellen der Oberhaut (Keratinozyten), die sich als Reaktion darauf besonders stark vermehren. In der Folge wird die Haut an den betroffenen Stellen besonders dick und schuppig.
    Dabei sollte man auch unbedingt auf die Hautpflege achten und ph neutrale Seife und Pflegeprodukte verwenden.
    Wenn die Haut regiert, ist zu 80% der Darm daran mitbeteiligt und nicht in der Lage die Schadstoffe richtig auszuscheiden und versucht sie über die Haut loszuwerden. Wie ernährst Du Dich denn so? Es könnte auch Übersäuerung des Körpers sein, das hatte ich nämlich. Gott sei Dank bin aber meine Ekzem das ich immerhin 10 Jahre hatte los. Es hat zwar fast ein Jahr gedauert, doch ich bin froh das ich es probiert habe. Auch meine Heuschnupfen den ich 20 Jahre hatte, gehört der Vergangenheit an.
    Mir konnten die Hautärzte auch nicht helfen, bis ich den Rat einer Bekannten befolgt habe und anfing Aloe Vera Gel innerlich wie äußerlich anzuwenden. Also als ich das erste Mal die Creme und das Spray auf das Ekzem gemacht habe, hatte ich einen Aha Effekt, denn es hat dann nicht mehr so gejuckt. Juckt es bei Dir eigentlich auch?
    Vielleicht hift Dir das ja auch, ich gebe Dir gerne nähere Info wenn Du willst. Schreib mir einfach unter [email protected] das kann ich hier nicht alles schreiben, Du verstehst, sonst wird das zu viel.

LG
    Blumengeli

Kommentar

Es hat sich ein Schreibteufel eingeschlichen, meine mail adresse ist falsch. Sollte heißen [email protected]

Bis dann
      Blumengeli

Kommentar

naja ob ich falsch esse weiß ich nciht.wei gesagt,esse kein zucker mehr und trinke nur noch wasser.was sollte man vor allem weglassen?esse keinen ketchup mehr und keine scharfen sachen.auch nach dem duschen schuppt es und macnhmal sehr rote flekcen am mund und nase.

Kommentar

habe noch etwas hinzuzufügen.
          am letzten wochenende hatte ich magendarm grippe.
          mußte von freitag auf samstag die nacht immer zu auf toilette und gleichzeitig brechen.muß dazu sagen,das meine haut da total blaß war auf einmal und nicht mehr gejuckt hat da ich vorher am abend wieer leicht rot war und es juckte leicht,nachem brechen war alles weg.sehr komischi rgendwie.jetzt is es wieer leicht da aber nicht schlimm bisher.denke schon das es mit der ernährung zu tun hat.wäre nett wenn noch jemand tipps gibt was ich nicht mehr essen sollte,oder was ich überhaupt noch essen sollte?

Kommentar

hallo juppi,
            ich kann dir wirklich nur ein guten tip geben. geh bitte zum hautarzt und auch noch mal zu allgemeinen den das mit den nierensteinen könnte eine wesentliche rolle spielen. wie schon mehrmals erwähnt hier im forum habe ich mir meine entzündete mandeln raus schneiden lassen und danach war alles wer, wirklich alles! hatte davor paar stellen am körper die immer da waren z.b. knöchel und elbogen und im winter wurde es logisch schlechter da man ja die sonne nichtr mehr so intensiv abbekommt.

an deiner ernährung könnte es auch liegen, würde aber da nicht selbst experie....(geh zum hautarzt und mach eine allergie test per blutbild) den so pauschaliesieren kann man das nicht . den diese krankheit ist vom körper zu körper anders, der eine darf dies nicht essen der andere darf das nicht essen. bei den einen sind es die mandeln und beim anderen ist es halt der magen. vorallem wenn du schon weißt das mit deinen magen was nicht in ordnung ist würde ich zum arzt laufen, stell dir vor die schuppenflechte wird dadurch noch schlimmer?kannst mir glauben wenn der ganze körper damit voll ist und alles juckt wirst du es spätestens dann bereuen!

was heutzutage leider sehr schlimm ist, das es schwer ist einen guten arzt zu finden. die meisten scheren sich ein dreck darum und verpassen einen sofort die harten sachen z.b. kortison. ein guter arzt gibt zwar auch kortison aber net all zu lang ;-)

also geh bitte zum arzt den wenn es erstmal zu heftig wird, wirste sehr stark leiden, glaub mir!

wünsche dir alles gute und würde mich freunen wenn du berichtest!
            schau mal heir rein http://www.psoriasis-netz.net/ da findest du mich auch unter den namen cheslaw und diese seite ist sehr informativ und hilfsbereit!

ps:will dir jetzt nix unterstellen blumengeli aber du hörst dich nach einen vertreter von a. v. an allein die emailadresse sagt schon so einiges aus!

Kommentar

pss: juppi ich könnt dir noch soviel schreiben aber ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll wenn du noch mal paar fragen hast dann entweder eine pn an den account von http://www.psoriasis-netz.net/

oder eine email an [email protected], schreib aber bitte was in den betreff!

Kommentar

hallo blumengeli,wieder mal auf der aloe welle,scheiß werbung,oder hast du beweise das du mit dem zeug PSO heilen kannst ? bitte verschwinde mit diesem müll aus dem forum und verarsche die betroffenen nicht , sonst wünsche ich dir mal schuppenflechte an den übelsten stellen wenn hier weiter die leute für dumm verkauft werden.

Kommentar

hey chess,

hab seit ein paar tagen die idee mir die mandeln ruasmachen zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht doch umsonst waere?

und wie find ich das mit den nierensteinen raus?

thanks, L

Kommentar

hey chess,

hab seit ein paar tagen die idee mir die mandeln ruasmachen zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht doch umsonst waere?

und wie find ich das mit den nierensteinen raus?

thanks, L

Kommentar

Lädt...
                    X