habe im gescuiht seit fast 2 jahren an der nase und am kinn über der oberlippe und amnchmal an der stirn schuppenflechte.das trockene ist nicht so weiter mein problem,vielmehr das es total rot werden kann und am nächsten tag ist es weg.
habe irgendwo mal aufgeschnappt das schuppenflechte von nierensteinen kommen kann.Ist da was dran?Habe seit geraumer zeit(nicht seit 2 jahren) rückenschemrzen im unteren bereich.Traue mich aber nicht zumarzt.wenn es nierensteine sind,wie werden die behandelt?op?
Was könnt ihr mir empfehlen?war schon bei 2 ärzten.haben mir beide bloß terzolincreme aufgeschrieben.welche aber nicht gewirkt hat bei mir.
Kann es eine allergie sein gegen bestimmte lebensmittel?trinke schon keine süßen sachen mehr und lasse zucker weg und trinke auch nur noch wasser.vor einem jahr war es viel schlimmer,trinke seit ca. 2 monaten nur noch wasser.
Kann es sein das es im winter schlimmer wird?wweil so schlimm wie letzte woche war es lange nicht mehr.
Was haltet ihr davon ins solarium zu gehen?
Kann diese austrocknung auch daher kommenw eil ich früher zu oft im solarium war?da hatte ich die krankheit noch nicht.
Vielleicht hat jemand ähnliche probleme und hat einen rat für mich?
ICh weiß nicht obs zusammengehört,aer seit einiger zeit habe ich ständig so ein aufregungsgefühl,das heißt ich merke immer das meinmagen noch lebt,also es geht dann soweit das mein herz schneller rast.bin immer aufgeregt so wie wenn weihnachten ist als kind so rast das herz.halt nicht zu schnell aber schneller als normal.
Werde näcste woche vielleicht erstmal nochmal zum hausarzt gehen.hoffe es gibt etwas das mir helfen kann-
Kommentar