#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hinauszögern durch konsequente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinauszögern durch konsequente

    Hallo,

    habe hier in den Infos folgenden Satz gefunden:
    "Ganz wichtig ist die konsequente Hautpflege auch zu beschwerdefreien Zeiten, um das Auftreten neuer Krankheitsschübe hinauszuzögern oder solche abzumildern."

    Diesen Satz verstehe ich nicht. Psoriasis ist doch etwas, das von innen kommt, von außen kann man da wohl doch nur kosmetisch eingreifen? Wie soll man Krankheitsschübe dadurch hinauszögern können?

    Ich hab selbst seit einiger Zeit Psoriasis, wobei die hier immer wieder genannten Risikofaktoren - mit Ausnahme von Stress - auf mich nicht zutreffen. Meine Psoriasis hält sich bislang auch sehr in Grenzen - hab sie zwar an den Ellbogen dauernd, aber nur sehr kleinräumig, an den Schienbeinen waren es auch nur zwei kleine Flecken mal, die sind verschwunden, um die Augen/Brauen taucht sie meist in den ärgsten Stresszeiten (bin da sehr viel am Computer) kurzfristig auf.
    Ich hätte mit Cortison behandeln können, hab mich aber dafür entschieden, solange es nicht ärger wird, gar nichts zu machen. Ich mache also keine spezielle auf die Psoriasias abgestimmte Hautpflege. Erhöht das wirklich mein Risiko für künftige Schübe?


  • RE: Hinauszögern durch konsequente


    hallo eze,

    ja du hast schon zum teil recht. diese krankheit kommt von innen und heutzutage kann man ja noch nicht mal sagen was die genaue ursache dafür ist.

    aber es hat sich bewährt gemacht das wenn man seine haut schohnt und pflegt die ausmaße dadurch geringer sein können. aber allein das sein können lässt die menschen mit dieser krankheit nicht aufgeben den wenn man nur wie du ein zwei kleine stellen am körper hat, lässt sich ja noch ein sehr normales leben führen.

    ich hatte seit meinen 15 lebensjahr glaube ich psoriasis an meinen elbogen. gekümmert hab ich mich garnicht drum bis mich meine auch sehr schwach betroffne mutter immer wenn es ging eincremte (jetzt die elbogen).

    nun ja mit 21 kam dann der schock psoriasis am ganzen körper, war so ein mittelfall. da wurde es mir bewusst wie hart diese krankheit ist und was die schwer betroffnen meschen alles aushalten müssen. und das hab ich auch nur zum teil (glücklicherweise) spüren dürfen.


    ich gebe dir nur einen rat creme schön deine betroffenen stellen ein, würde da auch nicht irgendeine creme nehmen, sondern gleich zum hautarzt gehen der macht dir eine mischung fertig (geht auch ohne kortison).

    auch so würde ich immer nach dem baden den rest der haut immer schön eincremen, ob du damit deine psoriasis verlierst, das kann dir keiner sagen. aber du schächst sie sehr stark damit!


    wünsche dir alles gute und ein erscheinungsfreies leben
    chess

    Kommentar


    • RE: Hinauszögern durch konsequente


      Ich würde dir empfehlen diese kleinen Stellen dem neuen Micro-Silver zu behandeln
      , ich hatte auch solche Stellen , Brust Rücken und sogar im Gesicht, nichts aus der Apotheke außer Cortison hat geholfen.
      Microsilver ein revolutionärer Wirkstoff erobert die Hautpflege. Er wurde vom Frauenhofer- Institut in 15 Jahren erforscht und entwickelt. Es tötet Bakterien und Keime ab. Bei allen Hautproblemen Ekzeme, Neurodermitis, Juckreiz, Schuppenflechte und Pickeln ist sie ganz klasse. Es gibt eine Fußcreme, Handcreme, Boddy und Universalcreme.
      Gruß
      Floggy

      Kommentar


      • RE: Hinauszögern durch konsequente


        Hallo Floggy,

        könnte es sein, dass Du bei der Firma, die dieses Wundermittel vertreibt, angestellt bist? Oder woher weißt Du so genau, dass das Zeug gegen "Ekzeme, Neurodermitis, Juckreiz, Schuppenflechte und Pickeln" hilft? Du Armer wirst doch wohl nicht unter all dem selbst leiden? Oder doch?

        Deine Wortwahl ("das neue Micro-Silver", "revolutionärer Wirkstoff", "erobert die Hautpflege" etc.) spricht jedenfalls ganz dafür, dass Dein Schreibtisch in der Marketing-/Vertriebsabteilung eines fetten Pharmaunternehmens steht...

        Kommentar



        • RE: Hinauszögern durch konsequente


          hallo floggy,
          ich glaube da nicht so richtig dran,riecht verdammt nach werbung.wenn es so ist dann kippe das zeug ins blumenwasser vielleicht wachsen dann 2-euro münzen an den pflanzen,so kommst du leichter zu geld.
          aber vereimer die kranken nicht sonst sollen dir richtig fette warzen im gesicht wachsen du einfallspinsel.

          gruss manne

          Kommentar

          Lädt...
          X